Nordskot Brygge/Vestfjorden Fangbilder Teil 2

AW: Nordskot Brygge/Vestfjorden Fangbilder Teil 2

Hallo Andree, könntest du mir mal erklären wie ich Fotos von meinem PC in dieses Forum Zitat bringe.

Ich war mit meinem Kumpel in der ersten März Woche ebenfalls bei Roy in Nordskot Brygge und würde gerne ein paar Fotos von unseren tollen Dorschen einstellen 28 und 27kg

Petri Heil
Siggi
 
AW: Nordskot Brygge/Vestfjorden Fangbilder Teil 2

also in der Menüleiste wenn Du postest ist es bei mir die zweite Reihe und dann der 6te Button von rechts - Grafik einfügen...
Bin aber kein PC Nerd und bei Fragen besser die Admins fragen. Oder Du mailst Sie mir und ich stelle sie rein andree@dintur.de


Gruß Hörmi
 
AW: Nordskot Brygge/Vestfjorden Fangbilder Teil 2

Hallo Andree ich versuchs mal und hoffe das es klappt mit den Fotos.

War übrigens Super in Nordskot Brygge bei Roy die Anlage ist vom feinsten, die Boote sind ideal zum angeln.

Sehr praktisch ist der Laden gleich neben an der eigentlich alles hat was mann so zum täglichen Leben braucht.

Leider gibt es wie fast überall wo ich schon in Norge war auch etwas nicht so tolles.

An der Tankstelle die ebenfalls zum Laden gehört kann man zwar mit Karte bezahlen, aber nur zu den normalen Öffnungszeiten.

Und diese passen nicht so recht in den Zeitplan der Angler, schon gar nicht am Wochenende wenn der Laden zu hat.

Vielleicht könntet ihr euch ja mal mit der Ladenbesitzerin an einen Tisch setzen, und eine Lösung finden dann wäre alles bestens.

Gruß Siggi

P1040510.jpg P1040517.jpg
 
AW: Nordskot Brygge/Vestfjorden Fangbilder Teil 2

Super Fische - Petri Heil !
Werde es John mal mit dem Laden auf den Weg geben.

Hörmi
 
Oben