Nordskot Brygge nähe Steigen ???

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.003
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hallo da es mit Sandland Brygge nicht klappt.
Haben wir Nordskot Brygge bei Din Tur vom 9-20 Juni 2014 gebucht.
Da wir vom Bodensee Starten wie würdet Ihr die Strecke in Angriff nehmen.
Is ja ein ganz schöner Riemen nach Bodö rauf.
MFG Güni
 
AW: Nordskot Brygge nähe Steigen ???

Hallo Güni :Smilie18:
ich würde nach Schweden übersetzen, dann im Süden über Stockholm bis Umea und da dann links weg Poloarkreis, Mo i Rana und dann seid ihr bald da.
 
AW: Nordskot Brygge nähe Steigen ???

Das wäre meine Strecke:

Vom Bodensee durch unser schönes Land nach Fehmarn-Fähre Puttgarten-Rödby und Helsingör-Helsingborg.
Dann weiter die E4 über Stockholm,Sundsvall,Umea und in Skelleftea links weg die 95 rüber nach Norge bis Fauske.
Dort auf die E6 bis zur Abfahrt 835 durch den Steigentunnelen immer weiter bis Bogen,dort nicht über die Brücke sondern gerade aus weiter bis zum Endziel!

Auf jeden Fall würde ich an euer Stelle ein oder besser noch zwei Übernachtungen einplanen,das ist ne Hammerstrecke!
 
AW: Nordskot Brygge nähe Steigen ???

Hallo Ingeson,

im Prinzip hast Du die Strecke richtig beschrieben nur zum Schluß paßt was nicht.
Weit vor Bogen gabelt sich die 835. Wenn man rechts abbiegt kommt man nach Bogen. Das ist aber falsch. Es muß nach links abgebogen werden Richtung Skjelvareid und weiter nach Saursfjorden. Dort rechts ab auf die 635 und dann über Lund nach Nordskot.

Med vennlig hilsen :]
Heiner
 
AW: Nordskot Brygge nähe Steigen ???

Hy danke für die schnellen Antworten.
Eigentlich wollen wir nur einen Stop aber 2 stopps sind zu überlegen.
Kanm mir noch jemand über die Fischerei was sagen Plätze usw.
Mfg Günter
 
AW: Nordskot Brygge nähe Steigen ???

Hallo Günter,

über die Angelei dort kann ich Dir leider nichts schreiben. Es ist aber eine wunderschöne Gegend.

Med vennlig hilsen :]
Heiner
 
AW: Nordskot Brygge nähe Steigen ???

Hy danke für die schnellen Antworten.
Eigentlich wollen wir nur einen Stop aber 2 stopps sind zu überlegen.
Kanm mir noch jemand über die Fischerei was sagen Plätze usw.
Mfg Günter
 
AW: Nordskot Brygge nähe Steigen ???

Hei,

ein paar Sachen könnte ich dir erzählen,war dreimal in Steigen und wir haben auch in deiner Ecke gefischt.
Ich schaff das aber heute nicht mehr,wenns dir reicht mach ich dir ein nachträgliches Osternest fertig,dazu musst du mir aber deine Mailadresse per PN schicken.
Vorab soviel,ich glaub ihr habt mit der Buchung alles richtig gemacht!
 
AW: Nordskot Brygge nähe Steigen ???

Gibt es schon was zu Berichten aus Nordskot Brygge ?????????
Mfg Güni
 
AW: Nordskot Brygge nähe Steigen ???

Gibt es schon was zu Berichten aus Nordskot Brygge ?????????
Mfg Güni
 
Oben