Nordskar nordöstlich von Stavanger

Angler1

Well-Known Member
Registriert
30 April 2004
Beiträge
62
Hei liebe Norwegenfreunde,

wer ist schon mal in Nordskar nordöstlich von Stavanger gewesen ????
Erbitte Rückmeldung.

mfg Angler1
 
Nordskar

Hallo,

waren letztes Jahr im August in Nordskar,

Anlage, Häuser sind ok, Boote sind auch in Ordnung, wenn man etwas grössere Fische fangen möchte muss man schon etwas weiter raus fahren (Geheimtipp Lachsfarm !), ein grösseres Boot (40 PS) macht da schon Sinn, da man sonst eine Ewigkeit unterwegs ist und die 15Ft Boote auch nicht so einen Wellengang mitmachen. Im Fjord jede Menge Wittlinge, Schellfische, Dorsche nicht so viel (bis zu 4 kg), vom Steg aus Makrelen, Hornhechte, Meerforelle.

War ganz ok !

Petz
Luxemburg :D
 
Ein herzliches Willkommen " Petz " hier im Forum und schöne Grüße nach Luxenburg ;)
 
Hallo Petz,

danke für Deinen Kommentar, habe es aufmerksam registriert und auch ausgedruckt.
Danke auch für den Hinweis zu den Booten, doch als absoluter Gegener solcher Boote
mieten wir uns grundsätzlich Boote an mit denen wir auch weiter rausfahren können.

Weiterhin Petri Heil

Angler1
 
Oben