Nordseethunfisch

Grauhund

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2017
Beiträge
676
Alter
60
Dänischer Krabbenfischer fing aktuell ca. 300 kg Thun als bei Beifang in der Nordsee


MFG

Grauhund
IMG-20170825-WA0003[1].jpg
IMG-20170825-WA0001[1].jpg
 
300 Kilo ist schon mal 'ne "Hausnummer"!:a020:
Kannst Du hier bitte auch noch die Quelle verlinken?
 
300 Kilo ist schon mal 'ne "Hausnummer"!:a020:
Kannst Du hier bitte auch noch die Quelle verlinken?
Ja das mit der Quelle - mein dänischer Freund ist Fischereiaufseher, er hat mir die Fotos geschickt und mir erlaubt sie weiterzusenden.
Sollte das nicht reichen müssen die Mods die Bilder wieder löschen ...

MFG

Grauhund
 
Es geht mir nicht um die Bidlquelle aus rechtlichen Gründen.:a010:, keine Angst.
Es geht mir wie in diesem Thread hier https://www.norwegen-angelforum.de/threads/es-wird-wohl-nicht-mehr-lange-dauern.60809/ darum die ganzen Meldungen, Fänge, Berichte über die auftauchenden Bluefins vor DK, SE und NO ein wenig zusammenzufassen mit den Quellen, so dass man das konzentriert und auch mit Quellen bestätigt (nicht nur "Hörensagen") nachlesen kann :a020:.

In welchem Hafen wurde denn dieser 300-Kilo-Brocken angelandet bzw. wo ist denn Dein dänischer Freund tätig?
300 Kilo wäre nämlich der bisher grösste in dieser Saison, bis rund 220 Kilo waren schon seit Ende Juli /Anfang August gemeldet worden.:a020:
 
Hafen - kommt noch,
Thun hatte voll ca. 300 kg = ausgeschlachtet 229 kg, Fangdatum ca. 25.08.2017

MFG
 
Prima!
Danke für die Bestätigung meiner Vermutung anhand meiner Recherche! :a010:
 
Oben