Nordnorwegen

Robodoc

New Member
Registriert
28 Februar 2017
Beiträge
4
Alter
60
Hallo Naffen,

ursprünglich wollten mein Kumpel und ich am 29.06.2021 nach Senja losstarten. Jetzt gibt´s den EU-Impfpass erst ab 01.07.2021!!! Wir haben deswegen eine zusätzliche Reservierung durchgeführt, es war aber erst wieder ab Mitte September was frei.
Hat einer von Euch Erfahrung, was das Gebiet in dieser Zeit so hergibt?
 
Ob der EU - Impfpass wirklich ab 01.07. zur Verfügung steht bleibt abzuwarten. Wir sind hier in Deutschland da wird erst noch diskutiert und bevor nicht der letzte
Wichtigtuer seinen Senf dazu abgegeben hat, kann das dauern. Und schon hinken wir wieder hinter Europa her wie bei so vielen anderen Dingen auch.
 
Hi
Eine kurze Vorstellung deinerseits wäre vielleicht auch noch sehr hilfreich
Senja ist ja nicht gerade klein , am besten du sagst noch wo du auf senja bist, da gibt's bestimmt genug Leute hier die dann gezielte
Antworten geben können.
Ansonsten mal über die suchfunktion probieren ,oder unter den liveberichten da findest du bestimmt was,
Zu dieser Zeit sollte es am fisch nicht scheitern:a010:
 
Ja, stimmt, unser Domizil ist Senja Havfiskecenter. Wir werden heuer erstmalig dort angeln, waren bisher immer auf Seiland.
 
Dann bist du bei Detlef. Naja. Wir waren 2019 dort. Alles weitere per PN.
Gruß Chris
 
Das ist (teilweise) eine Kopie - da es noch ein Thema aus 2020 zu Senja Havfiskesenter

Hallo Robodoc - wir könnten dich nur nach dem 23.8 mit Infos für August versorgen. Aber ggf. ist das ja besser als nix. zu Detlef - das mache ich ganz offen ohne PN - der ist besonders, aber umgänglich und freundlich so lange man es auch ist. 2018 war alles in Ordnung und sauber. Sonst würden wir nicht noch einmal hinfahren.

---
Guten Morgen zusammen, wir sind ab dem 11.8.21zum 2. mal vor Ort in Medby, Senja Havfiskesenter - ist jemand vor uns da und hat Interesse an Infoaustausch? wir waren 2018 Mitte Juni schon einmal da und haben so einige Erfahrungen gesammelt.
 
Hallo Ellerkalle

- und natürlich auch alle anderen Norwegensüchtigen! - der 23.08. ist ja nicht so weit weg vom 11.09.! Da ich diese Destination noch nie ausprobiert habe, bin ich dankbar für jede Info, die ich bekommen kann. Also immer her damit. Vorab schon mal vielen Dank!!!
 
Hallo Ellerkalle

- und natürlich auch alle anderen Norwegensüchtigen! - der 23.08. ist ja nicht so weit weg vom 11.09.! Da ich diese Destination noch nie ausprobiert habe, bin ich dankbar für jede Info, die ich bekommen kann. Also immer her damit. Vorab schon mal vielen Dank!!!
leider kann ich dir keine P/N schreiben - daher mal hier eine kleine Karte die wir 2018 erstellt haben - Kartor, vägbeskrivningar, flygfoton, sjökort & mycket mer på eniro.se
- Also wir haben nicht die Karte erstellt sondern die Spots eingetragen. einfach mal rauszoomen.
 
Hallo Ellerkalle,

vielen lieben Dank für die Karte! Die Gegend bietet viele interessante Hotspots! Insbesondere die Inselgruppe westlich des Camps scheint sehr vielversprechend!
 
....die Inselgruppe westlich des Camps scheint sehr vielversprechend!
Das ist so insbesondere davor ist es gut auf Heilbutt - am nördlichen Rand haben wir gute Dorsch von 85 - 96 cm fangen können (2018) - Sonst war es mit Dorschen im August nicht so doll.
 
Oben