• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Nordnorwegen zwei mitfahrer gesucht

wel-norge

Stammnaffe
Registriert
3 April 2010
Beiträge
95
Hallo,unsere Gruppe sucht noch zwei mitfahrer nach nordnorwegen von 20.06 bis 02.07wir fahren mit privat bus,rest per pn,ich arbeite im schichtbetrieb ,kann manchmal länger dauern bis ich im Forum bin.
 
Hallo,

die Anglertruppe meines Vaters hat sich aufgelöst und bat er mich nach einer neuen Mitfahrgelegenheit in einer Gruppe zu suchen.
Er war bereits mehrmals in Norwegen (u.a. Vandve) sehr erfolgreich zum Angeln, ist rüstiger Rentner und würde sich über einen Anruf freuen. +49 176 43282838, Dietmar Wolf
 
Also,Unterkunft heißt Steigen Brygge sind Doppelzimmer mit Dusche/siehe auch im Internet/zusteigen kann mann auf strecke Berlin Puttgarden, Abstecher ein paar Kilometer ist kein Problem aktuell bin ich alleine aus Hessen und muss noch zum Treffpunkt Max.Puttgarden.Wir fahren auf Räder durch Schweden dann Norwegen bei Mo i Rana nach Insel Rossoya/Engelloya.Kosten -in 2021 bei 6 Personen sind wir unterhalb von 800 Euro/P geblieben und zwar alles:benzin für Auto, sprit fürs Boot und Unterkunft. Ich denke jetzt wird etwas teurer. Essen und Trinken nimmt/kauft jeder für sich .Unterkunft hat auch Fahrräder und Hochseekajaks zum ausleihen. Also nix wie hin!
 
Steigen wär eine Reise wert .. ich kenne das Revier. Og jeg snakke norsk
 
Ok,ich wohne auch in Hessen, da Du zu wenig beiträge für PN hast wäre Telefonnummer hilfreich, Danke
 
ja habe ich aber wie kann ich sie dir privat senden ,habe es schon versucht aber geht nicht ,danke
 
vielleicht kann ich besser Angeln als pc zu bedienen ,wollte eben nur nicht öffentlich hier meine TEL,Nummer schreiben .für jeden ersichtlich .aber ok , euch viel Petri Heil -
 
Wie gesagt das geht ab 10 Beiträgen,du kannst bei 3 oder für Themen fragen stellen dann Danke sagen und hast schon...
 
Da der Arrui sich nicht mehr meldet ist noch ein Platz frei...und sind nur noch vier Wochen...
 
Seid Jahren ist hier so ein Vogel unterwegs der sich immer neu anmeldet und sich angeblich für Mitfahrgelegenheiten interessiert. Schreibt immer von irgendwelchen PC -Problemen usw.
Ich, der jedes Jahr Touren organisiert und plant reagiere gar nicht mehr auf #new Member# wenn die mich anschreiben, ist die Mühe nicht im geringsten wert.
Aalonso
 
Oben