Nordnorwegen - wo Heilbutt, Rentier und Seeadler zu Hause sind

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Mitglied seit
5 Dezember 2006
Beiträge
722
Alter
70
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Erst einmal ein gesundes und angeltechnisch hoffentlich erfolgreiches Jahr 2020. Unser kleines Team freut sich schon auf die diesjährige NAF-Tour in das Camp Aurora Seafishing, Dåfjord. Auf dem gleichen Breitengrad nur etwas weiter östlich waren wir zuletzt am Øksfjord. Wir haben davon einen Reisebericht und aktuell ein kurzes Video erstellt. Beides könnte ein Ausblick auf das sein, was uns im August dort oben erwarten dürfte. Wenn ihr Lust habt, dann wäre hier der Link zum Video und der zum Reisebericht. Steigt bitte ein, wir nehmen euch gern mit zum 70. Breitengrad.

Das Kurzvideo hat auch etwas von Sehnsucht nach dem Norden und weckt hoffentlich gewisse Vorfreuden auf Kommendes in der derzeitig doch ruhigen Angelzeit.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Roland
 

heiko.bluhm

Stammnaffe
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
481
War im Juli im Camp Aurora seafishing. Wenn Du Fragen hast, immer her damit
 

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Mitglied seit
5 Dezember 2006
Beiträge
722
Alter
70
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Danke Heiko,

deine tollen Bilder lassen die Vorfreude steigen. Werde mit Sicherheit auf dich und dein Angebot zurück kommen.

Beste Grüße
Roland
 

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Mitglied seit
5 Dezember 2006
Beiträge
722
Alter
70
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Die Seekarte sieht vielversprechend aus. Werden vom Camp knapp 15km sein, schätze ich. Ist ja ein starkes Team (NAF und AWS), da wird wohl die eine oder andere Platte über die Reling gezogen werden. Wir freuen uns auf die Tour.

Roland
 
Oben