• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Nordnorwegen oder Island 2019.......

Pfälzer Seeteufel

Stammnaffe
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
139
Ort
Region Kaiserslautern
Hallo in die Runde,

für nächstes Jahr möchte ich mich gerne mit meinem Angelkollegen einer Tour nach Norwegen anschließen....wenn möglich Nordnorwegen. Am besten wäre eine Flugreise....
Wir haben reichlich Norwegenerfahrungen und kommen aus der Region Odenwald / Pfalz.

Auch würde uns eine Reise nach Island interessieren.... vielleicht findet sich eine Gruppe zusammen....

Zeitlich sind wie flexibel... nur von Ende Mai bis Ende Juni wäre es nicht möglich......

Wir können auch selbst eine Tour organisieren wenn sich Angler finden die auch auf der Suche nach einer Gruppe sind.......... alles ist möglich.

Jetzt warten wir mal gespannt auf Nachrichten :dankeschoen:
 
Hallo Seeteufel,

hoffe wir lernen uns am 23. zum Stammtisch kennen,
dann können wir uns über eine Islandtour unterhalten :a015:

Gruß
Ely
 
Hätte auch interesse nach Nordnorwegen war schon zweimal dort ,aber nicht nach Island.
gr Helmut
 
...jemand Interesse Nordkap...im VIP Bereich
 
4 Personen 94m² Unterkunft Baujahr 2018...Einzelzimmer.. 2 Bäder …. 2 Boote Baujahr 2018 je 2 Personen....Filitierraum Baujahr 2018...24 m² Gefrierzelle Baujahr 2018...Anreise VIP Bus Sprinter 316 Extra lang, Extra Hoch mit abgeschlossener Ladefläche 7,2 m³... und Schlafkoje...usw. Verpflegung " All inklusive "
 
...Gut ...aber... ist ja bekannt !!!
 
Moin zusammen!
Wir sind zwei angelverrückte Jungs (49 Jahre) aus Hamburg. Wir würde 2019 gerne nach Island und suchen 1-2 Leute die mitkommen.
Hat sich aus diesem Chat schon eine Gruppe gefunden, oder besteht die Möglichkeit mitzukommen?
Da wir Island Neulinge sind ist uns das Revier egal.
Mein Kumpel ist Lehrer darum sind wir allerdings an den Juli 2019 gebunden.
Ich würde mich freuen wenn wir auf diesem Weg eine nette Gruppe (könnte ja auch größer werden, dann bucht man halt mehrere Häuser/Boote) finden würden.
Schöne Grüße
Michael
 
4 Personen 94m² Unterkunft Baujahr 2018...Einzelzimmer.. 2 Bäder …. 2 Boote Baujahr 2018 je 2 Personen....Filitierraum Baujahr 2018...24 m² Gefrierzelle Baujahr 2018...Anreise VIP Bus Sprinter 316 Extra lang, Extra Hoch mit abgeschlossener Ladefläche 7,2 m³... und Schlafkoje...usw. Verpflegung " All inklusive "

Hey Yachti,
alles schon geregelt bei dir? Wenn nicht - ich suche noch eine MFG. ;-)
Gruß tomnet88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin tomnet88,

wäre Island für Dich interessant?
Wir haben gebucht und noch Platz.
Melde Dich doch mal.
 
Oben