Nordnorwegen im März - Tipps für Revierauswahl benötigt

norway-fan

oft in Norge
Registriert
6 Januar 2017
Beiträge
160
Hallo Naffen,
nach mehreren Familienurlauben im Süden und Westen wollen wir den Resturlaub mit einer Flugreise in den Norden auf den Kopf hauen.
Welche Zielfische sind Ende März interessant? Für Skrei ist es wohl eine gute Zeit, aber was könnte noch so laufen?
Wir suchen auch noch das passende Ziel.
- Anreise < 1h vom Flughafen
- geschützte Lage, um wenig Ausfalltage zu haben
- trotzdem die Möglichkeit, schnell offshore zu kommen

Region Bodø
Region Troms
Sehen recht interessant aus. Aber, wie gesagt, der Norden ist neu für mich. Zumindest aus Angelsicht.

Danke und Gruß,
Kay
 
Geschützte Lage und Skrei ist sehr schwerr miteinander zu verbinden.....Im Grunde unmöglich ich werfe mal Sommaroy oder Vengsoy ins Spiel Skrei ist Offshore definitiv da man kann sich aber auch etwas verstecken und nur 1h Transfer von Oslo....
 
Vengsoy im März wird nichts, hab selber dort schon für den Zeitraum angefragt. Allgemein ist es schwierig, im März eine offene Anlage zu erwischen. Wir sind letztendlich in Loppa untergekommen, aber auch Vannoy Havfiske könnte funktionieren. Viel Erfolg bei der Suche!
 
Auch wenn man es nicht mehr hören kann!

Vandve Kystferie! Arnt heizt auch die Buden im März an! Geschützte Lage und relativ schnell offshore!

Auf unserer Märztour 2015? fingen die Jungs 16 Butts!

Ja ich weiß, ist nicht Tromsö oder Bodö! Aber n guten Preis solltest Du bekommen.

Gruss
Jörg
 
Auch wenn man es nicht mehr hören kann!

Vandve Kystferie! Arnt heizt auch die Buden im März an! Geschützte Lage und relativ schnell offshore!

Auf unserer Märztour 2015? fingen die Jungs 16 Butts!

Ja ich weiß, ist nicht Tromsö oder Bodö! Aber n guten Preis solltest Du bekommen.

Gruss
Jörg


Diese Anlage kann ich auch mit bestem Gewissen empfehlen!!!! 1) Der Vermieter ist ein feiner Kerl, 2) Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet, 3) Alu Boote mit 60 Ps Kartenplotter u. Echo, 4) Fast keine Ausfalltage, Und Fische sind reichlich vorhanden.
Ich habe die Anlage sechs mal besucht mit insgesamt 78 Tagen und hatte vieleicht zehn Ausfalltage. mein letzter Besuch v. 09.09. -17,09 diesen Jahres hatte Null Ausfalltage, brachte 2 Butts und wunderschöne Tangdorsche bis 10kg, Seelachs, Pollack u. Küstendorsch sowieso.

Nein ich bin nicht Verwand oder Verschwägert mit dem Anlagenbesitzer und Nein ich bekomme auch keine Aufwandsentschädigung oder sonstige Zuwendungen:ergibmich::flaggen14::genau::herz:
 
Hallo ihr beiden, vielen Dank für die schnelle Antwort. Seid ihr per Flug angereist? Wenn ja, welcher Flughafen und wie habt ihr den Transfer gelöst?
Vg
 
Wenn Du im März schon nach Nordnorwegen willst, macht's evtl. auch Sinn, Sørøya zum Skreiangeln in Betracht zu ziehen.
 
Oben