• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Nordnorwegen 2011

großer Fisch 73

durch wiederholtes Provozieren gesperrt
Registriert
21 Oktober 2009
Beiträge
1.440
leider war es mir noch nicht möglich eine gruppe in meiner umgebung, welche groß genug ist, für den norden norwegens zu überzeugen. entweder war es einigen zu teuer oder man wollte nicht fliegen usw. !
gibt es vielleicht hier leute denen es genauso geht und die auch nur auf eine mitfahrgelegenheit hoffen können ?
vielleicht besteht ja so die möglichkeit sich zu finden und eine gruppe zu bilden. natürlich könnte ich mir auch vorstellen eine gruppe zu ergänzen und hoffe das sich in der kommenden zeit mal das ein oder andere ergibt.
mein traumrevier ist rolvsoya ( siehe hier http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=37382&highlight=rolvsoya ), aber auch für andere gegenden könnte ich mich bestimmt begeistern.

es würde mich sehr freuen wenn sich hieraus etwas ergibt :]
 
AW: Nordnorwegen 2011

wir wollen im Mai 11 nach havoysund und so viel wie ich weiß ist bei der trupe noch ein platz frei (Ohne Gewähr) aber das könnte für dich interesant sein
Gruß Christoph
 
AW: Nordnorwegen 2011

das könnte natürlich sein, evtl. lasst ihr mir ja mal per pn einige infos zukommen und dann schauen wir mal ob das passen könnte. vielen dank schon mal für die auskunft :]
 
Oben