• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Nordlichter um Hamburg bzw. Kaltenkirchen

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.508
Hallo,

in Kaltenkirchen gibt es ja so ein Angelgeschäft, was mit "M" anfängt und mit "itz" aufhört. :D
Nun hab ich dort einen Thermoanzug gefunden den ich haben möchte. Das Dumme ist, die Jungs verschicken nichts. Demnach bleibt mir höchstens, dass mir einer netter NAFe den Anzug in Größe M besorgt und zuschickt. Flocken gibt's natürlich per Vorkasse.
600km ist mir büschen weit um selbst hin zu fahren. :(

Kann mir jemand von Euch bitte diesen Gefallen tun? :]
 
Nochmal nach oben :P
 
In Hannover gibt es auch einen, also wenn ich Dir helfen kann, schick eine PN...
 
Hallo Didda,
ich weiß ja nicht wie viel Zeit die Sache hat.
Wenn Dir die Abwicklung ab 2 April reicht
werde ich Dir selbstverständlich gern helfen.

Fahre morgen leider für 10Tage weg.

Gruß Kurt:]
 
moin didda...

mein paps wollte da die woche, spätestens nächste eh mal rum...

falls nicht, fahr ich selber nochmal hin...

wenn du mir ´ne pn schreibst, dann geht das klar!

kann dir so´n ding besorgen...
 
@StefmanHH
PN Kommt gleich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar...

tu ich mir dann heut abend mal rein...
mittagspause ist um ;( !
 
Moin,moin!!!
Der hat mit dem in Kaki aber nix zu tun und deshalb auch net die selben Angebote.

Grüße, Björn

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Hab vergeblich nach "Moritz Hannover" gesucht und nicht wirklich was brauchbares gefunden.
@IngoS: Trotzdem danke für den gutgemeinten Tip.

Ist aber jetzt auch erledigt, da sich StefmanHH meiner annimmt. Danke nochmal an alle Beteiligten. Ging ja wieder mal ratz-fatz hier. :baby:
 
Hei Didda,

schau mal bei Askari vorbei ,da gibt´s zur Zeit einen Floater von Abu 2-teilig für 69,95 statt 119,95 im Sonderangebotteil. Allerdings nur L und XL, wenn Du noch was drunterziehen willst, passt Dir L vielleicht. Die haben auch einen Direktversand.
 
Hei Didda,

schau mal bei Askari vorbei ,da gibt´s zur Zeit einen Floater von Abu 2-teilig für 69,95 statt 119,95 im Sonderangebotteil. Allerdings nur L und XL, wenn Du noch was drunterziehen willst, passt Dir L vielleicht. Die haben auch einen Direktversand.


Danke für den Tip. Leider ist der Anzug für meine bessere Hälfte. Bei Größe L wird sie sich wohl dauernd auf die Ärmel treten. :lach
 
@dorschkopp...

hast in den shop mal reingeschaut!?
also ich find da nicht wirklich viele sachen!?
ausser bissel zubehör haben die kaum was drin :? ?

und gesuchter anzug ist da leider auch nicht dabei...

aber dass die überhaupt ´n versand haben,
wusste ich bis dato auch noch nich :baby: !
 
wo hast ´n da ´n katalog gesehen :? ?

ich bin zu blind...

gib mir mal bitte ´n tipp :rolleyes: !?
 
Moritz Online

Hi Stefman,


hast Recht,Katalog gibts anscheinend nicht mehr,nur noch sämtliche Läden in Deutschland. Die haben den Versandt wohl gänzlich eingestellt.
Nix destotrotz hat didda nun aber ne Übersicht mit den Vertretungen und findet wohl einen in seiner Nähe.

Da fällt mir noch was ein,Moritz ist nicht gleich Moritz. Es gibt Moritz Angelsport International und Angelsport Moritz Nord....
Eines ist hier in Kaltenkirchen,das andere in Hamburg Bahrenfeld,nähe Schnackenburgallee....

Also nicht verwechseln,es sind 2 Paar Schuhe mit unterschiedlicher Produktpalette und Preisen!


MfG Dorschkopp:]
 
ich fahr nach kaki...
den kenn ich und der is gut :rolleyes: !

da gibt´s dann auch didda seinen anzug :baby: !
 
Der ist auch wesentlich größer und somit gehaltvoller von der Auswahl,trotzdem kontrolliere die ausgesuchte Ware pinibel,habe schon einige unerfreuliche Dinge erlebt....
 
macht er... ;<

danke :<- !
 
Oben