Nordkind ist heute daran

Ois Guade zum Geburtsdog Schatz ! :biglaugh: :Bayer: :a015: :Bayer:
 
:hb:

Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern :a015:

:hb:
 
Alles Gute zum Geburtstag. :hb::hb:
 
Hallo in die Runde,
zunächst: Vielen lieben Dank an die netten Wünsche und das ihr an mich gedacht habt.
Was soll ich sagen.
Eigentlich sollten wir jetzt in den Niederlanden den Hechten das Fürchten lehren - Eigentlich.
Plan B: Eigentlich sollten wir den Hechten an unseren heimischen Baggerseen das Fürchten lehren - Eigentlich.
Und jetzt? Jetzt sitze ich von Amtswegen aus für 14 Tage zu Hause. Aber das gehört hier nicht her.
Glück für die Hechte - vorerst ;)
Aber nochmal vielen Dank an euch. Bleibt frisch und munter. Man liest voneinander.
 
Nach, nachträglich Alles gute zum Geburtstag!!!!

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit das wünsche ich Dir!
viele Grüße von Stefan an Stefan
 
Stefan, Dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fit.
Behalte bitte nur den Norge-Virus!!!
Aber auf jeden Fall mal auch bei allen Reibereien im Forum ein dickes Dankeschön
an den „Hofberichterstatter“ aus Tysnes, mach weiter so und unterhalte uns mit Deiner
unvergleichlichen Art an fränkischem Humor!!!
Viele Grüsse aus Schwaben
Oli

P.S.: Leider find ich keine Smileys hier um den Beitrag aufzuhübschen... Sorry!
 
Aber auf jeden Fall mal auch bei allen Reibereien im Forum ein dickes Dankeschön
an den „Hofberichterstatter“ aus Tysnes, mach weiter so und unterhalte uns mit Deiner
unvergleichlichen Art an fränkischem Humor!!!
Vielen Dank für die nachträglichen Wünsche an euch alle :a020:
Aber eines muss ich anmerken:
1. "Reibereien" gehören dazu und wer sich "reiben" möchte, soll das tun ;)
2. Den fränkischen Humor möchte ich mal freundlich übersehen (google mal, wo der Landkreis Günzburg ist )
und 3. "Landeier" sind zäh - Virus hin oder her. Das kriegen wir schon wieder hin.
 
Stefan, sorry hatte zwar Erdkunde-LK, aber da hab ich gepennt und an alle bajuwarischen Freunde
wünsche ich dann auf jeden Fall „Skit fiske i Norge“!!!
Dir und Lina im Speziellen!!!
 
Hallo Stefan , dann gratuliere ich auch Mal ganz dolle , auch wenn's nachträglich ist , dir alles gut und Gesundheit und vor allem dicke Fische
 
Oben