Nordkind burzelt

Ganz liebe Grüße aus dem Norden, verbunden mit dem Wunsch auf Glück, Gesundheit und D I C K E Fische im neuen Lebensjahr!

Gruß
Helmut
 
Moin Nordkind,


:hb:Auch von mir alles gute zum Geburtstag :hb:

:a010::Bayer::laola::bier::a015:

Ich wünsche Euch einen :k020: en Tag und dass Deine Wünsche :angler: in Erfüllung gehen.
Wir lesen uns! :a010:

Gruss :flaggen14:

Kveite
 
Ois Guade zum Geburtsdog Stefan! :Bayer::a015::Bayer:
 
Stefan,
wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, weiterhin schöne Fang-
und Urlaubserlebnisse auf Tysnes von denen natürlich wie bisher ein sauberer Bericht erwartet wird :wink:
:hb::dance::dance3::dance4:
Viele Grüße aus Schwaben
Oli
 
Alles Gute zum Geburtstag , und beste Gesundheit zu vielen abenteuerlich erfolgreiche Angeltouren.
 
Ein herzliches Hallo in die Runde,
vielen lieben Dank für die vielen netten Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut.
Da wir gestern etwas "streng reingefeiert" haben, benötigte mein Kopf frische Luft. So sind wir (untypisch für mich) mit Wobbler und Gummifischlein an den kleinen Fluss, um evtl. einen Hecht zu erwischen. Hat nicht geklappt, war ja fast klar ;) Einen Kontakt hatte ich - und zwar hakte ich eine stattliche Barbe an der Brustflosse, was sie nicht so dolle fand und sich nach kurzem Drill wieder befreite. Laune hat es aber allemal gemacht.
Da ich die nächsten Tage etwas Zeit habe, werde ich das "Projekt Esox" weiter verfolgen.

Euch allen einen schönen Sonntag noch!

"Los geht's"
1.jpg


"Wohnt hier ein Hecht?"
2.jpg


"Ruhig fließt der Bach...."
3.jpg


"Barben-Power"
IMG-20181104-WA0005.jpg
 
Stefan, auch von mir noch die besten Geburtstagswünsche :hb:.

Ich wünsche Dir Glück und Erfolg den Traum lange Lange in Erfüllung gehen zu lassen :a020:
 
Oben