• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Nordkap ruft 2017 ...ist Besetzt

yachti

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2013
Beiträge
41
Ort
Berlin Lichtenrade
Hallo liebe Angelfreunde,

es hat wieder einmal Spass gemacht...und ich bedanke mich bei allen die Interesse gehabt haben.
Aber der fehlende Mann ist nun gefunden und hat seine Zusage gegeben.
Eine wunderbare Gemeinschaft...diese Norwegenfans...die nicht nur den Fisch lieben...sondern sich auch in diese herrliche Landschaft verliebt haben.
Ich wünsche mir und allen, denen es ähnlich geht...noch lange viel Gesundheit und Fitneß um dieses wunderschöne Erlebnis noch lange mit anderen teilen zu können.

Viel Glück allen...die noch keinen Platz gefunden haben..es wird bestimmt noch.

Allen einen Rutsch und viel gute Fische 2017

yachti
 
Oben