Nordfjordeid/Hundvik, kann jemand mir Tipps geben???

snoopi

Stammnaffe
Registriert
13 Dezember 2013
Beiträge
18
Alter
61
Ort
22926 Ahrensburg
Hallo und Petri heil euch allen.:Smilie18:
Ich fahre die ersten 2 Wochen im August 2014 dorthin. Kann mir jemand Tipps geben über die Gegebenheiten vor Ort, war da schon jemand von Euch glücklichen Petrijünger. Also ich möchte vom Fjordufer und vom Boot angeln:dankeschoen::k050:
Bin über jeden Tip und Ratschlag dankbar!

Lieben Gruss an alle!!!:):):)
 
AW: Nordfjordeid/Hundvik, kann jemand mir Tipps geben???

Hundvik konnte ich nicht finden. Wenn es aber bei Nordfjordeid liegt, dann ist es recht tief drinnen. Wenn es das Boot zulässt, würde ich aus dem Fjordarm in den Hauptfjord rausfahren. Im Fjordarm selbst ist der Wasseraustausch eingeschränkt. Im Nordfjord ist in jedem Fall gut Fisch und Angeln. Wir waren vor Jahren in der Ecke um Rugsund nah am Ausgang des Nordfjords. Da war geniales Angeln.
 
Oben