nordfjord

herrangler

Active Member
Registriert
26 Januar 2004
Beiträge
28
hallo

fuer diese jahr habe ich mich mal fuer den nordfjord entschieden, genauer gesagt direkt am anfang des nordfjords bei der stadt stryn

war schon jemand dort

kann mir jemand paar tipps geben

wo bekomme ich diese seekarten

wie ist das angeln dort
 
So wie Uli schon sagt, die besten laminierten Seekarten mit GPS-Daten bekommst du hier .
 
den Nordfjord gibt es meines Wissens ja zwei drei mal in Norge, allerdings stryn
habe ich nur einmal gefunden, in Südnorwegen am Nordfjord, habe es mal hierhin verschoben, auch wenn es schon recht lang her ist mit der NAchfrage währe interessant noch was zu lesen vom Nordfjord ;)

Gruß Andy
 
Bin schon einige Male durch Stryn gefahren .Ich würde es aber mehr in Mittel-
norwegen ansiedeln . Es liegt an der E 15 , wenn man von der E 6 kommt (Abzweig Otta ) gehts übers Gebirge und nach der Abfahrt kommt in landschaftlich herrlicher Lage der Ort Stryn . Geangelt haben wir dort noch nie . Stryn würde ich wohl mehr als Wintersportort bezeichnen ,durch seine Nähe zum Gebirge , denn bis zum Meer sind es bestimmt noch ca 100 km. Aber der Fjord fängt dort an , vielleicht hat dort schon jemand sein Anglerglück versucht ?
 
Oben