• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Nordfjord August 2017

fcefan1

Member
Registriert
24 Februar 2010
Beiträge
17
Alter
39
Moin freunde des Angelsports,
Wir fahren nächstes Jahr wieder zum Nordfjord ( 3te mal hintereinander). Haben bei Angelreisen K&N Das Haus Fjellstrand 1+2 gebucht! Leider mussten bei uns einige Leute absagen. Momentan sind wir 9 Mann, hätten aber noch Platz für max. 6 Personen.... also falls einige von euch noch Bock haben mit zu kommen, nur zu!
Kurz ein paar Infos:
Reisetermin: 19.08 - 26.08.2017 ( abfahrt am 18.08 und ankunft am 27.08)
Reisepreis: 550€ all inklusive( Haus, Boote, Fähre, Bulli, Sprit, Verpflegung usw...)
Kurze Infos zum Haus und Boote:
Es sind zwei Wohnungen die mit einer Verbindungstür zusammen geschlossen werden können.
2 Wohnbereiche, 2 Küchen, 4 Badezimmer und 7 Sclafzimmer, riesige Terrasse mit Fjordblick.
Direkte Wasserlage, eigener Steg, Boote Oien 18 Fuß 25- 40 Ps mit Echolot....
Ausreichend Fische die letzten Jahre gefangen und die Vielfalt ist sehr gut!!

Kurz zu uns:

Wir sind 2 bunt gemischte Angeltruppen ,eine Truppe aus dem Emsland und eine aus dem Elbe- Elster Kreis, treffen uns dann immer in Hamburg und dann geht es weiter nach Norge
1f609.png
;), also wäre kein Problem, wenn Leute aus anderen Teilen Deutschlands kommen.....

Mehr Infos, falls Interesse besteht
1f609.png
;), kann auch gerne Fotos schicken....

Grüße aus dem schönen Emsland und Petri.

Hier mal der Link vom Haus:
http://visitfjellstrand.no/?id=2&lang=ger
 
Hallo ich hätte da interessen bei euch mitzufahren
bin 37 jahre alt komme aus schüttorf war letztes jahr schn mal in norwegen
meine nummer 017534590458
 
Werden noch Mitfahrer gesucht? Ich hätte evtl. Interesse...
 
Was soll ich machen?
Mehr als mein Interesse kann ich nicht bekunden.
Schade!
 
Oben