•   
  •   
 
 
 

Nordeuropäisches Spielleiterseminar 2021 (Loppa Havfiske)

Ein herzliches Hallo aus Loppa,

wir haben den gestrigen Tag so richtig genossen, Inge hat mich irgendwann ins Bette geschickt, da ich wohl am Tisch eingeschlafen bin. Hab ich gar nicht mitbekommen:biglaugh:Aufgeben ist aber nicht. So haben wir mal schön lange geschlafen. Seminar Beginn war gegen 10:30Uhr, gegen 11:00Uhr gab es schon die erste Pause, die haben wir genutzt und sind schnell mit dem Boot aufs Wasser, gegen 16:00Uhr war die Pause leider beendet. :biglaugh:Dauerregen, Wind und ordentlich Dünung haben die Teilnehmer doch zermürbt. An die heißen Spots sind wir gar nicht gekommen, aber da dieses Seminar noch ein paar Tage geht und auch weitere kreative Pausen eingeplant sind, nehmen wir es sportlich. Ein paar Fische konnten wir fangen und einen verputzen wir gleich. Ja Fressbild kommt später:biglaugh: Bilder von Fischen gibt es nicht, noch nicht:angler:kann mir vorstellen, das sich der andere Seminar Teilnehmer auch später nochmal meldet, er macht gerade den Seminarraum sauber:biglaugh:
0BEC2F0D-DD42-4BA8-831D-41B1349D20EB.jpeg
 
Wat hast denn du für ein häßliches Mützlein auf????
Is da etwa so ein stinkicher Ziegenbock drauf???
 
Wat hast denn du für ein häßliches Mützlein auf????
Is da etwa so ein stinkicher Ziegenbock drauf???
So meine Geduld mit Dir ist auch zu Ende. Zack auch Du bist nun vorgemerkt, was das bedeutet wirst Du noch lesen. :biglaugh:
Als Franke einen FC Fan anmachen, evtl. noch über den Namen des Glücksbringers lachen geht mal gar nicht. Vor allem wenn man selber Fan eines Adlers ist der noch wie ein Hunnenkönig heißt. Ja Holgi ich stalke Dich::Entschuldigung:::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Wat hast denn du für ein häßliches Mützlein auf????
Is da etwa so ein stinkicher Ziegenbock drauf???

Da haste meine Mütze noch gar nicht gesehen. :lacher: ... 🖤💛

Mein Flügelmann hat euch ja schon vom heutigen Tag berichtet.
Es war ordentlich kappelig,dazu noch feucht von oben im 45-60 Grad Winkel,echt unangenehm.
Also wollten wir es am ersten Seminartag auch nicht übertreiben.
Den einzigsten verwertbaren Fisch vernaschten wir gleich zum Abendbrot.
Speziall für den @Klotzfisch das tägliche Fressbild,bzw. zwei Bilder.

20211006_184714.jpg

20211006_193314.jpg


Ja so ein Tag auf der "Schulbank" macht schon Hunger.
Ach und @Laheda ,von der Entspannungsliteratur ist auf unseren Schränken nichts zu finden. 🙅‍♂️

Morgen weht der Wind nur mit 5m/s aus Nordwest,wir wollen Früh los damit wir mal etwas weiter rauskommen,denn ab 14:00 geht die Geschwindigkeit wieder hoch.
Mal schauen was uns erwartet,wir und ihr dürfen gespannt sein.
Rinjehaun :a010:
 
Und wenn wir über Mützen reden ist "mimimimimi" eh unschlagbar
 
Und wenn wir über Mützen reden ist "mimimimimi" eh unschlagbar

Genau! :a020:

Was vielleicht noch erwähnenswert ist das wir heute bei dem kurzen Trip 4 Fischsorten erwischten,Dorsch,Seelachs,ein Stinkelumb und einen Zwergwittling der sich auf meinem 60g Pilkerchen die Zähne ausbiss. 😆
 
Oben