•   
  •   
 
 
 

Nordeuropäisches Spielleiterseminar 2021 (Loppa Havfiske)

Wir sind gut angekommen, auch das ganz Gepäck wollte mit uns reisen. Eben hatten wir schon Bootsübergabe und Einweisung. Alles topp. Jetzt beziehen wir die Bude und räumen ein. Wir haben überlegt aufgrund unseres Alters bzw. wegen den Reisestrapazen einen Mittagsschlaf zu machen. Doch die trockene frische Seeluft hat uns zu anderem bewogen. :biglaugh: Auch haben wir die ganze Anlage für uns alleine. Ich denke wir werden es dann natürlich „voll“ ausnutzen den ein oder anderen Abend Loppa rocken:dance::dance3:
Anhang anzeigen 192670
Für ein Seminar zum Thema Tipprunde braucht ihr kein Boot. NEIN;NEIN;NEIN:p075: Wünsche euch ne Geile Zeit.
 
Meine Rede, Bier, Bier und Bier, es geht schon los und die brandneuen Ideen für die Tipprunde verpuffen beim Büchsen öffnen!
Prost Jungs und bleibt stabil….boahh wäre ich da gerne dabei….
 
He Jungs uns Mädels, :a010:

wie mein Flügelmann schon schrieb ging auf der Anreise alles glatt.
Komischerweise nimmt das Virus gen Norden immer mehr ab,auf dem Flughafen Alta musste man die Maskenträger echt suchen.
Nach dem Gepäckempfang,ja es war alles komplett da,ging es zu Sixt um den VW Polo in Empfang zu nehmen.

20211005_115043.jpg

Mein Chauffeur :biglaugh:

20211005_115111.jpg


Nach einem ausgiebigen Besuch im EXTRA ging es entlang des Altafjordes über die E6 und dann rechts weg gen Øksfjord.
Wir waren doch ein wenig zu früh und konnten uns daher noch etwas die Beine vertreten.

20211005_143949.jpg

Aber was mussten wir entdecken? 🥺
Unser Seminarboot stand unter Wasser.Phh,was wird denn das da die kommenden Tage? :a045:

20211005_143938.jpg

Gegen 16:00 trafen wir uns mit Ørjan,dem Seminarleiter, am Hafen und bekamen eine kurze Einweisung in die Gegebenheiten sowie den Stundenplan der kommenden Tage.

Dann bezogen wir in aller Ruhe unsere Bude,packten aus,bauten unser Lehrmaterial zusammen und wärmten uns vom @RUTETESTER eine leckere Erbsensuppe auf,extra für den @Klotzfisch gibt's dieses exzellente Fressbild.

20211005_180917.jpg

Nach dem Essen schlenderten wir nochmal die Straße hinab in die Bücherei des Seminarleiters um uns unser Lehrmaterial für das Seminar abzuholen.
Nun,in einem Bild mein ganzes Equipment für die nächsten Tage.

20211005_203125.jpg

Der Tag neigt sich dem Ende,immer wieder geht der Blick gen Himmel,mal schauen ob er noch grün und gelb und rot wird.
Morgen bläst der Wind aus West stramm mit 8-11m/s,doch im Windschatten der geringfügig hügeligen Landschaft hier werden wir einen Ausritt wagen.
Bleibt am Ball,wir lesen uns morgen! 💪:angler::flaggen14:
 
Haargel hat er och bei🤣,Baker Lösezange ist wohl neu....und sogar noch Platz für ne Ratsche im Reisegepäck!
Viel Spass euch jewünscht.
 
Gegenüber im Fjord steht eine rote Scheune. Dort eine Drift mit Naturköder am Circle ansetzen. Wie wir dort waren wurden Butt in dem Bereich gefangen. Ist ne Alternative wenn zu viel Wind draussen ist .
 
Auch ich wünsche den beiden Spielleitern einen tollen Bildungsurlaub.
Genießt die Pausen zwischen den anstrengenden Unterrichtsstunden und nutzt die kurze Zeit mal dazu :angler: :angler: .
Da um es um Loppa ja allgemein recht fischarm ist, besteht eigentlich auch keine Gefahr, das ihr den eigentlichen Grund dieser Reise aus den Augen verliert :biglaugh:

Sollte der Kopierer für die zahlreichen Unterlagen etwas länger brauchen, besteht eventuell die Möglichkeit, auf "Fachliteratur" vorangegangener Seminare zurück zu greifen :lacher:. Wie ich das sehe, seit ihr in den richtigen Unterrichtsräumen.....links im Krankenzimmer oben auf dem Schrank für die Schuluniformen.....da könnte noch was liegen :a0155:


Haut rein, Männer.....ich freue mich sehr über euren Bericht
:::Yes:::
 
Oben