•   
  •   
 
 
 

Nordeuropäisches Spielleiterseminar 2021 (Loppa Havfiske)

Welches Seminar hast du denn gesehen????
Habe ich etwa falsch gelegen ???

Ich habe nur konzentriert arbeitende Mitglieder der NAF-Führungsetage gesehen, die vollkommen uneigennützig und pflichtbewußt ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit nachkommen und die Mitglieder dieses Forums über ein Seminar zur Aufrechterhaltung des Zusammenhaltes in den obersten Gremien informierten :applaus:

Erschwerend sind dabei natürlich die - unter nicht unerheblichem geistigen und körperlichen Einsatz absolvierten - praktischen Übungen zur Forumsthematik, um etwaige Fragen und Anregungen der Mitglieder lösungsorientiert und erschöpfend beantworten zu können.
 
:dankeschoen: fürs Mitnehmen, war sehr kurzweilig und hat viel Spaß gemacht :a020:
 
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich mal einklinken.
Ich habe euer Spiel von der ersten bis zur letzten Minute verfolgt .Für mich auch ein sehr interessante und kurzweiliges Spiel.
Auch habe ich es vorgezogen keine Kommentare rein zurufen um die gelungen Ballstafetten und Flügelwechsel zu genießen.
Mir schien zwar, das Abends die Abwehr doch schon mal gewackelt hat, hat aber den Spielverlauf ganz und gar nicht negativ
beeinflusst. Im Gegenteil. Das Mittelfeld am nächsten Tag hat ein excellenten Spielaufbau hingelegt und die Stürmer so in Szene
gesetzt das verwertbare und ansehnliche Torabschlüsse herausgekommen sind.
Top Spielleitung und Spielführung.
Nach dem doch etwas konditionellen und anstrengenden Spiel, solltet/ könnt ihr die Laolawelle aus dem Forum, äh Stadium
genießen.
:laola::laola::laola:
 
Dankeschön fürs 'Mitnehmen' auf euren geistigen Fussballausflug..Wenn auch Fussball nicht mein Ding ist, habe ich gern, bzw intensiver die Zeit in den Brainstorming-break's verfolgt, wie ihr die Fische Frischluft schnuppern lassen habt. Ein Hihlight bestimmt die ganzen neugierigen Platten, wenn diese auch scheinbar nicht soo richtig in Beisslaune waren ..und zu der Zeit soweit hoch, das macht auch nicht jeder :a020:
 
Aufm BER war ich gestern auch... aber bin da lieber schnell weg :D
Danke für den Bericht, war schön mal was aus "meiner" Sommerstube zu lesen, wenn nicht Sommer ist...
 
Danke für Euren tollen Bericht. Ich glaub Ihr müsst mich auch mal mitnehmen, damit ich wieder das Hirn frei kriege. Einfach mal durchpusten lassen. DANKE
 
Ich habe gestern vor lauter sticheln :biglaugh: ganz vergessen zu erwähnen das ich eine neue Rute geschrottet habe. Gleich morgens einen Hänger gehabt, ein kräftiges anschlagen hat leider diesen nicht gelöst, sondern ein lautes KNACK war zu hören. Prima fängt der Tag gut an,muss aber sagen, das es mir lange nicht passiert ist. Hier mal ein paar Bilder dazu. Bissel Schwund ist immer :biglaugh:
Anhang anzeigen 192905Anhang anzeigen 192906Anhang anzeigen 192907

Ich habe dem Lieferant eine Mail geschrieben und den Vorfall erklärt.

Mir wurde mitgeteilt, das leider keine Ersatzrute mehr vorhanden ist, daher bekomme ich den Betrag wieder auf meiner Kreditkarte gut geschrieben.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, toller Service :a020::a020:
 
Oben