Norderney

paxbandangler

Stammnaffe
Registriert
20 Februar 2013
Beiträge
117
Alter
46
Ort
Dülmen
Kann man von der Insel aus angeln? Brandungsangeln oder spinnfischen auf wolfsbarsch?
 
AW: Norderney

Moin Moin,

ich habe mal aufgeschnappt, das es an den Buhnen recht gut auf WB klappen soll.

Wobbler, Gummi oder mit Fischfetzen am Grundblei.

Die Iren fischen mit Tobiasfisch/Sandaal in der Brandung auf WB.

Ich würde in jedem Fall die Tide mitnehmen, kurz vor Fluthöchststand Gewehr bereit und Wurf :daumen:
 
Auch wenn die Beiträge etwas älter sind, wollte ich mich auch noch mal erkunden. Wir haben eine Ferienwohnung dort, die wir gerne nutzen, im Haus wohnt auch ein begeisterter Angler, der gerne am Hafen bis spät in die Nacht angelt. Inwiefern das erlaubt ist weiß ich nicht, aber wenn ich das nächste Mal hinfahre hätte ich auch gerne ein paar insider Tipps um strahlen zu können. Vielleicht kennt jemand noch eine gute Ecke?
 
Moin, warum fragt ihr nicht den im Haus wohnenden begeisterten Angler? Mehr Info´s kann dir doch keiner geben!
Ich höre auch ab und zu von WB fängen dort ab wo und wann kann ich dir nicht sagen. Ich glaube auch gehört zuhaben das es ein Limit von 2 WB am Tag gibt.
Die besten Info´s bekommst aber sicherlich vor Ort vielleicht sogar bei der Kurverwaltung.
 
Ja das stimmt. Ich bin leider immer nur für zwei Wochen im Jahr dort, deshalb dachte ich, dass es sinnvoll ist mich vorher zu informieren, aber den Angler aus dem HAus werde ich dennoch fragen und kontaktieren.
Vielen Dank dafür, auch werde ich im Kurhaus nachfragen, das ist ein guter Tip, danke!
 
Oben