Nordbotn auf Fjellvaeroya Ende August 2021

Danke für den Bericht, da habt ihr es ja am Anfang recht spannend gemacht. Solche Köhler in Norwegen sind schon ne Bank wenn man sie denn findet, und Muskelkater vom Köhlerdrillen ist besser als Sehnenscheidenentzündung von der Arbeit.
 
Hallo RobbiRob,

vielen Dank für den Bericht, verkürzt er doch die Wartezeit.

VG Krischan
 
Hallo Robert,
schöner Bericht. Wir waren Anfang Oktober vor Ort. Wir konnten die ersten Tage die Fische(Seelachs/Pollack) wieder bei Flessa einsammeln. Als der Futterfisch(kleine Makrelen) weg war, wurde das Angeln dort erheblich schwieriger. Am 130er Berg haben wir vor einigen Jahren die selben Erfahrungen gemacht. Gute Seelachse und Dorsche gefangen. Im Jahr drauf nix!!
VG Ewald
 
Danke für den netten Bericht, macht immer Freude, wenn man von dem Gebiet liest, das man gut kennt. Wir waren im August am Knarrlagsund.Die großen Köhler haben wir an einem Tag auf Swissaflua, auch sehr tief, gefangen, sonst machten wir, sehr erfolgreich, Jagd auf Pollak.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr juni u. August.
Karl
 
Oben