Nord-Norge-Tour 2008

AW: Nord-Norge-Tour 2008

Das schöne ist, ich wüsste nicht, was ich knüppern sollte....bin ja mal auf die eine oder andere Montage gespannt....
noch 181 Tage bis Kvenvaer...aber ich könnte in der nächsten halben Stunde losfahren....steht alles bereit
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Super Tina.

Zwei schöne Berichte

Frauenpower hat es den Experten gezeigt: nicht in der Stube sondern auf dem Wasser werden Träume wahr.


Gruß
Plateaufischer
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Das schöne ist, ich wüsste nicht, was ich knüppern sollte....

Nobbi, ich auch net. Hatte nur 2 Vorfächer mit, die halten immer noch :D (fast)

Nur meine 70m rote Amnesia (18,2 kg) ist so gut wie alle, ICH habe aber davon nix gebraucht, na ja, so gut wie nix...

Aber, ich habe ja auch keine großen Fische gefangen in meinem URLAUB.

Ich sehe die Sache ziemlich locker, denn, in der Ruhe liegt die Kraft ...

Mit dem Gefühl, 14 Angeltage vor sich zu haben, geht man ziemlich locker an die Sache heran.

Stress habe ich das ganze Jahr, da muss ich im Urlaub nicht auch noch hetzen...

Deswegen auch wohl nur die dürftige Ausbeute ;)

Einen Dorsch von 17,5 kg, einen von 15 kg und einen kleinen Heili von 10.

Die anderen, > 1m, nicht mitgezählt.

Es war einfach toll - entspannend, durch 3 Wander- und Ruhetage zwischendurch, die tollen Tage an Bord,

die Haus- und Bootsgemeinschaft, einfach klasse.

Wolle, Frank, Tina (1.Woche), Herbert (2.Woche) = Danke für ALLES

Ein super Urlaub ;ooo;

Einen Bilderbericht werdet ihr natürlich auch noch erhalten 8o

Gruß Micha :]
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Und vor allem freu ich mich auf die Erzählungen direkt von Tina und vom Schenerall:]
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Und vor allem freu ich mich auf die Erzählungen direkt von Tina und vom Schenerall:]

Logo, ich auch....denke das Heilbuttfischen wird das zentrale Thema beim Stammtisch ! Gibt ja auch noch andere, die dazu was zu erzählen haben, nicht wahr, Björnie :>>
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Logo, ich auch....denke das Heilbuttfischen wird das zentrale Thema beim Stammtisch ! Gibt ja auch noch andere, die dazu was zu erzählen haben, nicht wahr, Björnie :>>


Bin auch schon am plannen,.....gestern erst mal ne neue Heili Rute angeschaft,......aud die ne Avet Mxl kommt,.......aber das weißt du ja am besten,.......:>>.....:<-

Grüße, Björn
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Bin auch schon am plannen,.....gestern erst mal ne neue Heili Rute angeschaft,......aud die ne Avet Mxl kommt,.......aber das weißt du ja am besten,.......:>>.....:<-

Grüße, Björn

Björn, warum sollte man sich eine "Heili Rute" anschaffen ? die normalen Ruten leisten doch auch gute Arbeit :rolleyes:
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ich hab auch immer geglaubt, dass man für große Fische auch schweres Geschirr benötigt. Da ich aber mit bei Norbert auf dem Boot war, hat er mich eines besseren belehrt. :baby:
Ich bin jetzt der Überzeugung, dass man mit leichtem Geschirr, bei richtiger Führung, größere Fische ( nicht nur Kveite) fangen kann.

Frank
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo liebe Norwegenfreunde :]

Hier kommt nun mein Bericht von einem traumhaften Urlaub der leider viiieeel zu schnell zu Ende ging. 8o ;(

Viele Grüsse

Thomas
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo liebe Norwegenfreunde :]

Hier kommt nun mein Bericht von einem traumhaften Urlaub der leider viiieeel zu schnell zu Ende ging. 8o ;(

Viele Grüsse

Thomas

Thomas, ein super Bericht. Hoffe, er geht in diesem Threat nicht unter !!
Super Wetter, Super Fische.....und ein Urlaub besteht nicht nur aus Angeln. Danke für die tollen Landschaftsfotos !;ooo;
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Norbert,

meinst Du es wäre besser den Bericht unter "Reiseberichte" einzustellen :?

Dann müsste ich einen der Mods bitten den Beitrag zu verschieben.

Gruss und einen schönen Sonntag noch

Thomas :<-
 
Oben