Nord-Norge-Tour 2008

AW: Nord-Norge-Tour 2008

Super Bericht Tina :baby:

du hast es den Männern in deinem Boot dort oben ja sowieso richtig gezeigt wie geangelt wird :D.

Noch besser wird aber bestimmt dein Bericht von deinem 1. Butt - hoffe der kommt auch noch - weil da wollten dich deine Männer ja gar nicht auf dem Boot haben und schoben dich auf das Guiding-Boot ab, wo du dann richtig zugeschlagen hast ;):baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Brülll,

das hatte ich in Ansätzen ja schon vor Ort gehört,
aber der Bericht bringts echt noch besser rüber.
Ich habs echt bildlich vor den Augen!

Sehr schön Tina!

MfG, Henryk.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Man Tina,

hätte ich wirklich nicht gedacht daß Du nicht nur so gut angeln sondern auch so spannend und lustig schreiben kannst. Alle Achtung und vielen Dank für den Bericht (da krieg ich richtig ein schlechtes Gewissen).

Petri

Hans
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Man Tina,

hätte ich wirklich nicht gedacht daß Du nicht nur so gut angeln sondern auch so spannend und lustig schreiben kannst. Alle Achtung und vielen Dank für den Bericht (da krieg ich richtig ein schlechtes Gewissen).

Petri

Hans

Hallo Hans, Haui, Michael
danke für die Blumen. Warum ein schlechtes Gewissen?
Ich hatte viel Spaß beim Schreiben.
Es grüßt aus dem nassen Dortmund
Tina
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Toll geschrieben:baby::baby::baby:

Ich freue mich täglich mehr auf den Stammi um dann die Geschichte noch mal zu hören,....noch mal zu hören und noch........:D

Ich denke mir kannst du sie gar nicht oft genug erzählen,...den das sind die Geschichten die ich liebe:)

Liebe Grüße,
Björn
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ja, ich freu mich auch auf den Stammtisch....da jann man die eine oder andere Anekdote hören und und und ;-) (ein Insider)

Tina, superspitzen Story....:baby::baby: du kannst toll schreiben !
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

meine liebe Tina ,ich bin einfach platt 8o

absolut Klasse was da deiner Feder entspringt :baby::baby::baby:

Danke ,bis zum Stammtisch
Palo
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Kurze Info: Herr General hat auch seinen Butt (10 kg) !
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hi Micha,
was muss ich da lesen? Du hast nen Butt.
Freu freu freu. Mußt mir alles genau erzählen, wenn Du wieder da bist.
Liebe Grüße an den Rest der Truppe und schlagt noch mal richtig zu.
Tina
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Micha, wo bleiben die Bilder !!!!
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Es ist so still hier......mein Google Postfach ist auch leer :?
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo liebe Naffen :]

Melde mich zurück aus Torsvåg.
Nach einer sehr kurzen Nacht und einer recht beschwerlichen Rückreise bin ich nun kaputt wie ein Hund und muss erst mal eine Mütze voll Schlaf nehmen 8o

Wir hatten eine traumhafte Fischerei bei noch viel traumhafterem Wetter :baby:
Ein Bericht folgt in den nächsten Tagen :)

Gruss Thomas :<-
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Willkommen zurück! :] Nimm' ne Mütze Schalf und dann ran an die Tasten...:baby:

Grüße hermi
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Thomas,

herzlich willkommen in Good Old Germany!:--

Lass uns nicht so lange warten, mit deinem Bericht, denn schlafen kannst du auch noch später:>>.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Willkommen in der HEIMAT Thomas!
Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht aber nun überwinde erst mal das Jetlek.:]
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ich melde mich zurück - jawoll :]
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Helmut und Stefan sind auch wieder daheim.
Nachdem wir um 6:00 den "Liveberichterstatter" Ossi in Ostfriesland abgesetzt haben,
sind wir um 21:00 auch in Haltern heile angekommen.

Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen, muß morgen arbeiten..
Aber was hier abgeht bzgl. Parrallelforum....

Ich habe mich für eins der Foren entschieden, aber:
Egal welches - das Geschrei wird kommen.

Deshalb sag ich jetzt nichts mehr dazu, sondern tue was ich
(zum jetztigen Zeitpunkt) für richtig halte:

Ihr findet mich woanders.

Bitte nicht persönlich nehmen, ich hab nur keine Zeit, alles doppelt zu lesen / schreiben.
Die Entscheidung ist auch keine "BASTA" Entscheidung. Denn:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.


.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Schön das ihr gut wieder hier gelandet seit.

Deine Entscheidung bedauere ich sehr,....akzeptiere sie aber natürlich8o

Hoffe wir sehen uns trotzdem wieder beim Ruhrstammi,...:<-
 
Oben