Nord-Norge-Tour 2008

AW: Nord-Norge-Tour 2008

Gruß an die Truppe, scheut euch nicht Norberts Heili zu übertreffen, da geht noch was :baby::D

Hey, den hat doch Andreas durch sein drunterundryba schon getoppt !! Also, haut rein ! Und fischt mal was anderes, als diesen komischen "Lord Helmchen". Was meint ihr, was dann noch für Granaten kommen !
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

haui;422036 [B schrieb:
@ Norbert[/B]

Fliegenrute ist noch in OVP, ich hab
da ein mentales Problem mit dem Wind.

Liebe Grüße von Jana, sie hat aus Rücksicht nicht Deinen Fisch übertroffen. :lach

Viele Grüße aus Torsvag,

Henryk.

Ich freue mich, über jeden guten Fisch, den ihr rauszieht...also, legt noch mal nach !!

Und hängt Erhart mal einen Butt an die Leine.....dem drücke ich ganz besonders die Daumen, dass das klappt....
Wenn nicht, dann spätestens im März ;<
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Henryk :]

Wie sieht es denn so mit dem Wetter aus, sollen wir lieber noch eine Pullover extra einpacken ?
Wünsche Euch noch viel Petri Heil für den Endspurt :baby::baby::baby:

Gruss Thomas :<-
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Thomas, Du Scherzkeks:lach
Sag mir mal,wo ich den Pullover noch reinpacken soll8o.
20 kg sind so sch..... wenig.Ich dreh noch am Rad;(Der blöde Koffer wiegt alleine schon 6kg,die große Penn habe ich schon ausgepackt,und es paßt immer noch nicht!
Ich glaube,ich packe alles noch mal um in meinen Seesack,vielleicht paßt es ja dann.
p.s.die Lebensmittel sind komplett!
Bis Montag:<-
Bernd
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Bernd
Zieh doch einfach noch eine Zweite Lage Klamotten Über :>>vielleicht passt es dann mit dem Gewicht :D:D:D

Bis Montag:<-
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Bernd
für die hinreise ginge ja der floater noch :}wird nur unangenehm bei der rückreise:>>
aber mit dem seesack sollte es gehen:]
dann pack mal noch schön
meins ist alles fertig
gruß claus-dieter
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ich sehe schon:
Wer den Schaden hat,spottet jeder Beschreibung:lach
Aber was andere geschafft haben,schaffe ich auch:baby:
Bernd
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Puh,geschafft;ooo;
16 kg inclusive Penn 10KG:baby:.Nur noch das Waschzeug rein und Sack zu.
Darf ein Rasierapparat eigentlich in´s Handgepäck?
Man sieht sich:<-
Bernd
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Wie du willst dich da Rasieren wir sind doch zum Angeln da :?:?:?
Wir sehen uns am am Montag :}
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

ist so ruhig, heute....keine neuen Meldungen ?
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Bei dem "schiet" wetter ging nicht so die Welt. Dorsch, Seelaxe und zwei kleine Butts von 12 und von 41 kg gingen aber trotzdem ... :)

Herzlich Willkommen :}
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hi Micha
Da hat euer Boot ja die nächsten zwei Tage die besten Möglichkeiten für was richtig fettes.Fast allein auf weiter Flur.
Doch keine Panik,Hilfe naht.Bis Montag!

Gruß Herbert:}
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Kurz und knapp:

Andreas Butt Nr.3 (65 kg)
Tina Butt Nr.2 (20 kg)

Gruß Micha
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Micha :]

Vielen Dank für die Fangmeldungen und ein kräftiges PETRI HEIL an die glücklichen Kveitefänger :--

Morgen früh starten wir dann auch endlich ;ooo;

Viele Grüsse aus Wolfsburg

Thomas :<-
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Sauber Sauber, Glückwusch zu den schönen Butts.........leider gehts ja für die erste Gruppe schon wieder nach Hause....
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

by the way....ihr dürft ruhig ein paar Fotos einstellen....Micha und Wolle, jetzt möchte ich mal ein paar Fangmeldungen von euch hören !!!
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Torsvaag at it´s best - Gratulation an alle Fänger und bitte bei Gelegenheit einen lieben Gruß an Sonja & Björnar von Tanja und Karsten, wäre supernett!! ;)

PS: Alex und Cheggi schon vor Ort? Auch an die Beiden natürlich viele Grüße und an alle "skitt fiske plus HALD"!!!
 
Oben