Nord-Norge-Tour 2008

AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Thomas
sehr schöner Bericht,:baby:aber ab seite 14 oder 16 weiß nicht genau fehlen bei mir alle bilder:?
die kommentare zu den bildern sind vorhanden
gruß dieter
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Mensch Thomas,

was für ein toller Bericht, was für Bilder.

Ich hatte kribbeln im Bauch als mir das angesehen habe.

Ich muß wohl noch mal hoch auf meine alten Tage:D;<
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Kurt was heisst hier "alten Tage",
mit 66 Jahren da fängt das Leben an .....

Ich kann Dir nur dazu raten :>>

Gruss Thomas :<-
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Toll Thomas,
ein wunderschöner Bericht und noch viel schönere Aufnahmen.
Wir sehen uns irgendwann in Torsvag, denn dieses Ziel besuche ich auch noch einmal. Vielleicht habe auch ich dann mal das Glück, dieses Lichtspektakel zu erfahren.
Weiterhin viel Petri auf euren nächsten Reisen.
Tina
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

moin,

wirklich toller bericht mit geilen fotos :baby:
vielen dank für deine mühen. muss ein genialer urlaub für dich (und alle anderen) gewesen sein!

lieben gruß,

tom
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ja Tina,
wer einmal dort war der will da auch noch einmal hin :D

Gruss in meine alte Heimat

Thomas :<-
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Saalefischer

Bilder und Bericht sind sehr schön.

Boot 1 war sicher am erfolgreichsten.

Gruß
Plateaufischer
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Zusammen! Super Tour und tolle Berichte. Ist denn für nächstes Jahr wieder eine Tour in Planung?
 
Oben