Nochmal Etnefjord ???

neopus

Stammnaffe
Registriert
18 September 2009
Beiträge
12
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
plane gerade für 2010 meinen 2. Angelurlaub in Norwegen. Vor zwei Jahren war ich im Mai/Juli mit Freunden in Etne am Etnefjord. Die Landschaft dort war traumhaft, leider waren die Fangquoten eher durchwachsen. Zwar haben wir einige Dorsche, Lengs, Makreelen und Pollack gefangen, aber hatten uns in Zahl und Größe eher mehr erwartet ………… Landschaftstechnisch würde ich 2010 sicher wieder nach Etne fahren, aber bin mir etwas unsicher der Angelei wegen. ………… Hat jemand diesbezüglich ähnliche oder andere Erfahrungen am Etnefjord gesammelt? ……………Grüße n.
 
AW: Nochmal Etnefjord ???

Hi Horst,
vielen Dank für die Links. Wie ich lese, ist die Meinung ebenso geteilt, was die Gegend anbelangt. Werde nochmal überlegen bzw. auch nochmal andere Gebiete recherchieren.

Nice Weekend!
n.
 
AW: Nochmal Etnefjord ???

also ich war nun mehrmals in der gegend..
und ich muß sagen fischtechnisch ist es ne gutes revier...
also ich würde dir die gegend empfehlen..
leng lump dorsch pollack makrele seehecht und und all diese fängt man da.
 
AW: Nochmal Etnefjord ???

werd Freitag auch in die gegend.
soviel ich gelesen hab soll es sehr schön da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nochmal Etnefjord ???

Ja, die Gegend ist wirklich traumhaft!
Vielleicht hast Du ja lust dich nach deinem Urlaub mal mit nem kleinen Bericht zwecks Fangquoten zu melden. Wäre super. Petri Heil + gute Reise. wünscht n.
 
AW: Nochmal Etnefjord ???

Hallo Nepus

sind wieder zurück...

kann dir nur sagen fahr in diese gegend..
les einfach meinen bericht in dem link von der vorherigen nachricht
 
AW: Nochmal Etnefjord ???

Hallo Olen,

toller Bericht! Vielen Dank!

Wir haben Etne nun erneut gebucht! Und Dank Deines Berichtes bin ich frohen Mutes, was den Fang anbelangt : )

Natürlich werde ich meinen Bericht im Anschluss an die Reise Online stellen. Aber bis dahin sind es noch einige Monde, denn es geht erst Anfang Juni los. Beste Grüße n.
 
Hallo Norwegen fans.

weiss jemand wo man ein Boot mieten kann am etnefjord oder Olenfjord.

über Tips wäre ich echt dankbar
 
Da schaut´s meines Wissens leider nicht gut aus!:p075:


:a0155:
Die Frage kommt öfter.
Werde mal drüber nachdenken ein verleihtaugliches Boot anschaffen...
 
Oben