Noch ein Schwabe

Wasserstall

Stammnaffe
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
50
Alter
61
Hallo allerseits,
bislang habe ich es versäumt, mich vorzustellen. Dies will ich nun nachholen. Ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Heidenheim (liegt nördlich von Ulm). In Norge war ich zweimal, einmal "nur" zum Angeln, einmal als Familienurlaub mit ein wenig angeln nebenher. Dieses Jahr "darf" ich wieder mit meinen beiden Söhnen zum Angeln nach Norwegen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mal einen Meterfisch zu fangen, daß ist uns bislang noch nie gelungen.
Normalerweise angle ich in der Donau oder kleinerer Nebenflüssen. Ist auch toll, aber träumen tue ich meist von Norwegen.
Ich freue mich auf viele Infos und vor allem auf die schönen Reiseberichte aus dem Forum
Viele Grüße
Wasserstall
 
AW: Noch ein Schwabe

Hallo Wasserstall,

ein herzliches Willkommen hier im Kreise der Norge-Infizierten, -Kranken, -Verrückten, -Irren usw.
:--:--
Ich grüße Dich aus Ludwigsburg :]:] .
Hier im Ländle gibt es mehr Naffen als man zuerst vermuten würde.

Also: "Hier werden sie geholfen!"

Bis denne.
 
AW: Noch ein Schwabe

....und noch ein weiterer SCHWABE !!!
Ich grüße euch aus Benningen a.N.!!!
 
AW: Noch ein Schwabe

Willkommen und viel Spass hier.
Was du hier nicht findest,findest du nirgendwo ;-)

gruss aus momentan Estland

Kalle
 
AW: Noch ein Schwabe

Hallo Schwabe und baderxman,

da Ihr ja "Mods" seid, könnt Ihr mir sicher sagen, ob auch mal ein NAFfen-Treffen im wilden Süden geplant ist?...wäre das nicht ne Anregung?
Ich denke es gibt mehr NORGE-Angler in Süddeutschland, als man landläufig denkt!/@

Grüße euch vom Neckarstrand;ooo;

Martin
 
AW: Noch ein Schwabe

Geile Idee :daumen::daumen::daumen:!
Also ich für mein Teil wäre mit ziemlicher Sicherheit dabei!

@ Jägerangler: Aber ich vermute mal, dass "Schwabe" und "baderxman" Deinen Vorschlag hier nicht lesen werden, da er evtl. hier untergeht.
Darum solltest Du diese Frage noch einmal in der dafür entsprechenden Rubrik stellen.
 
Tach allerseits!

Ich ziehe heute für einen Monat nach Heidenheim an der Brenz.
Kommt jemand aus der Gegend? Würde da gerne angeln gehen und vielleicht kann man das ja gemeinsam tun.

Beste Grüße,
Max
 
Oben