• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Noch ein Platz im September frei!!Farsund/Norwegen

trollvater

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
230
Alter
76
icon1.gif
1 Platz ist noch frei !Super Angeltour im September!
:baby: :baby: 1 Platz ist frei für Norwegen!! September !!! Superangebot für Sportfischer
laola.gif


Hallo Boardis
Ich Organisiere Angeltouren für Freunde.Dieses Mal ist einer meiner Freund nicht in der Lage mitzufahren. Darum suche ich einen Ersatzmann
.Bild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/1.gif

Die Tour startet in 58509 Lüdenscheid am 10.09.

Angeltour Farsund Norwegen10.09 -21.09.2006 Keine Sportfischersiedlung sondern Privathaus

Die Reise ist eine Komplette Sache:
Fahrt mit VW Bus oder ähnlich inkl. Fähre mit (Kabine auf Hintour )inkl.+ Frühstücksbuffet auf der Hin und Rücktour.Großes Ferienhaus direkt am Meer für 10 Tageinkl. + 1x kl. Kutter und 1x ein Motorboot inkl.
Essen ist vor Ort in Norwegen kompl. inkl. Selbstverpflegung!!


Die Reisegruppe besteht aus bis jetzt 5 Pers. das Alter ist so im Schnitt um die 50 Jahre.Wir fahren mit einem VW Transporter oder so.Also einfach Mitmachen und genießen.

Es wir nur sehr mäßig mit Alkohol umgegangen.

Also ausdrücklich keine Sauftour + Rabauckentour!!! :baby:

Geraucht wid in den Rauchpausen wärend der Fahrt .
Es wird auch bei Ankunft nur außerhalb des Hauses geraucht.
Filetmacher im übertriebenen Sinn sind uns ein Graus.


Die Tour findet eigentlich immer mit durchweg gestandenen Mannsbildern ,die dieses schöne Land mit seinen Möglichkeiten zu schätzen wissen statt.Bild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/1.gif

Fisch wird in der Regel gut gefangen.Bild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/1.gif
Ich denke es wird überwiegend Makrele ,Seelachs ,Leng und Dorsch gefangen. Die Tour ist eben nicht für Leute gedacht die nur zum Saufen , Rauchen und Filetieren nach Norge fahren.Bild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/shake.gif
Wer sich im näheren Umkreis von Lüdenscheid befindet und Lust hat so eine Tour mitzumachen, meldet sich bitte unter meiner
Tel.Nr. 02351 670776 oder j.wengenroth@t-online.de

__________________
Bild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/biggthumpup.gif Bild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/wave.gif Trollvater Bild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/wave.gif
 
Leute nicht so Schüchtern,wir beissen nicht.

Nachtrag:
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es keinen Boardi gibt der mal gerne nach Norwegen will.

Wenn es an der Strecke liegt würde ich den Sportsfreund auch von Unterwegs Aufnehmen.
Leute nicht so Schüchtern:} wir beissen nicht.

Wir haben diese Fahrten extra so gestalltet,das auch ein Nichtraucher sich bei uns Wohlfühlt.

Die Komplette Fahrt kostet so um die 550.00 Euro es ist eigentlich alles Inklusiev.bis auf Alk.:baby:
 
Hinweis Norwegen September ??????

:} Hallo Boardis :}
Hinweis auf günstige Angeltour Farsund Norwegen im September.
Ich habe dieses Angebot vor ein paar Tagen ins Board gestellt unter Mitreiseangebote / Norwegen ,es scheint so aber kein Intesse zu wecken.Da das ein Komplettangebot zum sehr günstigen Preis ist ,wundere ich mich schon über das so gut wie nicht vorhandene Intresse daran.:baby:
 
Hallo Boardis !!Danke für die Infos.:baby:
Ja das ist Richtig, ist nee Super Ecke .:baby:

Ich habe bis jetzt noch keine richtig 100% passende Anfrage bekommen. Das wundert mich auch.
Kann es den sein ??? , das der Hinweis, das es eben keine Rauch und Sauftour werden soll die Sportsfreunde abschreckt ? ?X(
Ich Dachte da leider anders, es muss doch echt für jedermann eine Erleichterung sein das so eine Tour Gesittet abläuft und man sich letztendlich in einer Gruppe wohlerzogener Menschen bewegt.:baby:
Das vergrößert doch eigentlich das Wohlbefinden vor Ort. Denn nur so unbelastet von Auswüchsen auf der Tour kann man diesen Trip richtig genießen.:}
 
Kann ja vieleicht auch sein das die Leute schon gebucht haben für dies Jahr;<
 
leierfisch schrieb:
Kann ja vieleicht auch sein das die Leute schon gebucht haben für dies Jahr;<

Hallo Leierfisch:baby:

Das glaube ich auch !

Das ist ja auch ein Angebot für einen Kurzentschlossenen Sportsfreund:}

Denke es gibt genug Rentner oder Alleinstehende , die alleine vielleicht nicht mehr selber die weite Fahrtstrecke leisten möchten.

Oder Leute die sich nach einem neuen Freundeskreis im Bereich Sportfischen umsehen möchten.(Wir starten jedes Jahr so eine Tour ! )

Oder ganz einfach ,ein Sportsfreund,der nach Geselligkeit mit gleichgesinnten Menschen sucht :baby:

Eigentlich kommt ja nur so Kurzfristig ,ein Ungebundener Mensch in Betrag.

Diese Reise ist Durchdacht, wir sind auch schon öffter dort gewesen,
es gibt also kaum Überraschungen.:baby:

Es soll auf jeden Fall ein schöner Angeltrip nach Norwegen - Farsund werden.:baby:

Ich freue mich schon Riesig!!:--
 
Info.

Hallo Boardis !!
Reise ist Komplett !
Danke für die Anfragen.
 
Oben