• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Noch ein paar Alternativen (Ronz) - Eel´s Köder

So, heute kam der Sandaal von FA. Kopfform ist die selbe wie bei SG, aber der Haken ist dünndrähtiger und kürzer. Der Gummi ist schön beweglich und weich, wird aber keine ganze Woche den Dauereinsatz durchgegeben, wie es der Gummi von SG mitmacht. Wie auf dem Bild zu sehen, ist die Hausmarke von FA deutlich länger, weshalb ich viele Schwanzlutscher befürchte. Auch kritisch sehe ich das Paddletail, welches wie bei einem No-Action-Shad nach hinten hängt. Im Einsatz wird das Ding noch getestet....
 

Anhänge

  • PhotoPictureResizer_170707_184826890-1036x777.jpg
    PhotoPictureResizer_170707_184826890-1036x777.jpg
    126 KB · Aufrufe: 146
Oben