Noch ein Norge-infizierter

Majo

angeln ist so entspannend
Registriert
27 August 2006
Beiträge
2.983
Ort
Forchtenberg
Hallo Naffen-Gemeinde,

darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Mario, wohne in BW fast bei den Schwaben.
Bin total von diesem Forum begeistert, jede Menge Informatives und super Berichte.
Ich fahre seit 8 Jahren nach Norwegen zum angeln. Wir, die männlichen Mitglieder unserer Familie, fahren im Frühjahr immer in die Nähe von Mandal.
Dieses Jahr haben wir zusätzlich den Rovdefjord und den Hindnessfjord besucht. Wir sind begeistert von der Landschaft den Leuten und natürlich von der Angelei. Haben zum ersten mal die leichte Naturköderangelei in Tiefen bis 180m ausprobiert. War toll, haben gut gefangen (Leng, Lump, Seehecht, Dorsch....) und schmecken tut das.
Die schönen Erlebnisse haben uns dazu veranlasst gleich wieder zu buchen.
Nächstes Jahr treten wir beim Dorschfestival (Andrees Angelreisen) an. Natürlich um jede Menge Spass zu haben, nette Leute kennen zu lernen und man kann bestimmt auch noch was lernen. Ach ja, den größten Fisch will ich auch fangen, zu mindestens meinen größten.
Bevor ich es vergesse; für diese Reise suche ich noch 2 Mitreisende.

Also soviel für heute

Gruß Majo
 
Moin Majo,
herzlich willkommen in der großen Famile der Naffen und viel Spaß hier bei uns :baby: Für deine Tour wirst du mit Sicherheit noch Mitfahrer finden.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den Naffen...:]
 
Hi Majo,
nette kurze Vorstellung!
da sag ich doch gerne...Willkommen im Klub :]

viel Spaß hier
besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Ja, auch von mir herzlich Willkommen
im Auffangbecken der Infizierten

;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Vielleicht läßt du uns ja teilhaben
an den schönen Erlebnissen und schreibst
einen prima Bericht mit tollen Bildern.

Wie wär´s ? :>> :D
 
Moin, Majo

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !!!

Rovdefjord ? da war doch was...

Schreib mal was drüber ! Interessiert mich, die Gegend.
Und überhaupt, acht mal in Norwegen, da erlebt man doch
schon mal das eine oder andere.
Der "homo nafficus fjordensis" ist z. B. ganz wild auf heitere Geschichten,
die den Lachmuskel trainieren. ;<


Gruß aus dem Deister
Heiko :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Oben