Noch ein Neuer

Hopfasepp

Hopfasepp
Hallo Ihr da draußen, Frohes Fest und was man sich sonst noch um diese Zeit noch wünscht, habe mich zwar schon vor einigen Wochen angemeldet, mußte mich aber erst durch die vielen Beitäge fressen. Alles hoch informativ für einen Anfänger. Eine Frage bleibt aber, kennt den keiner, wie schon vom Kammeraden Celler gefragt die Gegend um Kilstraumen-- Austrheim---Fensfjord--Fonnes??????
icon7.gif

Hallo, Du da drinnen !

WILLKOMMEN
im Virus-Therapiezentrum "NAF"

Hopfasepp,
viel Spaß beim Durchforsten der vielen Beiträge.
Mögen Deine Fragen nicht unbeantwortet bleiben.

Gruß aus dem nds. Deister
:]
Heiko

Ja dann auch mal Schöne Festtage und HERZLICH Willkommen:baby:

Leider aknn ich Dir bei Deiner Anfarge nicht helfen, aber nicht ungedultig werden.
Es gibt mit Sicherheit ein paar Naffen die Dir weiter helfen können.

Gruß Fjordschorsch

Velkommen til forumet, Hopfasepp.

redneck

hi hopfasepp
austrheim liegt in hordaland
es gibt tausende insel und schären
gutes angeln im kilstraumen
oder anderswo in dieser gegend
kommt drauf an wo ihr genau wohnt
und was ihr für boote habt
es gibt meißt viel strömung in dieser gegend
hilsen norge

Hi Hopfasepp,

Ich Grüße dich bei den Naffen. Warte mal die Festtage ab, es gibt bestimmt noch einige Info´s!!

Gruß
Jörgi:<- :<- :<-

Danke für die freundliche Aufnahme.:<- Fresse mich weiter durch die alten und neuen Beiträge. Guten Rutsch Hopfasepp

Willkommen in der Familie der NAFFEN!!!

Wer kennt Kilstraumen

Hallo Norge! Nach Auskunft von Bork ist das Haus genau an der engsten Stelle v. Kilstraumen. Wir haben ein 18 PS Boot. Ist das ausreichend? Gruß Hopfasepp:]

Hotspots an Land

Nachdem anscheinend d. Kilstraumen angeltechnisch nicht so sehr bekannt ist, muß ich nun mal sehen, daß wir außer Fische noch etwas anderes von Norwegen sehen. Wer kann mir neben den Turi-Gebieten noch Geheimtips im Umkreis von 150 km von Bergen geben. Grüße aus Bayern Hopfasepp:?

Oben