noch ein neuer

dimm

Stammnaffe
Registriert
4 November 2006
Beiträge
291
erstmal ein hallo an alle hier.
da ich zu anderen themen hier nichts schreiben kann , da ich leider noch nicht in norwegen war, werd ich meinen ersten beitrag mal hier beginnen.
bin bj.74 vor 6 jahren von brandenburg nach bonn gezogen und "ärgere" mich seitdem mit den rheinfischen rum.mein essen verdiene ich als verkäufer im kfz-teilehandel.
meine einzige erfahrung im meeresangeln ist 1 woche langeland im letzten jahr,was sich 2007
hoffentlich ändern wird,da endlich mal norwegen geplant ist.
(ich warne schonmal für einige fragen in der nächsten zeit vor:)
so dann stöber ich noch ein bißchen weiter hier,bin nämlich grad auf haus+bootsuche fürn urlaub-und die fragen werden kommen !!!!!!!!:D
 
Ein herzliches Willkommen im Forum :baby: :baby: :baby:
 
Moin dimm,

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Die Fragen halten so ein Forum frisch,
die Antworten vergrößern die
Wissensdatenbank.

Nur zu, stell Fragen...

Gruß aus dem Deister
Heiko
 
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Aber bedenke:
ein mal Norwegen = immer Norwegen.
Darum bin ich froh nördlich der Elbe zu wohnen, verkürzt die Strecke doch um einiges.;< :) ;)

Gruß Andreas
 
Wer nicht fragt bleib dimm äh dumm :D

In diesem Sinne herzlich Willkommen
bei uns im NAF und viel Spaß hier :baby:
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!
Hast schon meine Sympathie, meine Angelleidenschaft hat vor 18 Jahren auch auf Langeland begonnen.

Viel Freude hier im Forum

Lance
 
Na siehste, noch ein Brandenburger in NRW, ich bin vor 10 Jahren nach Bocholt gezogen, und komme mit den Rheinfischen speziell Zander gut zu rande.
Also auch von mir ein
Herzliches Willkommen
:--
Wenn Du 2007 nach Norge willst, wie wärs mit nem Norwegenseminar im April, noch sind Plätze frei.
 
Moin Dimm!
Gute Entscheidung mal nach Norwegen zu fahren.
Pass bloß auf das du dich dort nicht in der Besenkammer versteckst,
weil du nicht mehr Hause möchtest :D

dir viel Spaß hier!
besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Danke für die willkommensgrüße !!!:)
die erste frage wurde ach schon mit reichlich tipps beantwortet.
@tiveden ich hab auch schon dran gedacht
1 woche-10 tage mitzufahren bloß kenn ich in meiner ecke keine angler und alleine die strecke bei den spritpreisen ????
 
dimm

dazu gibt es die >> Memberkarte <<
um zu sehen, wer denn so in der Nähe wohnt.

Dann kann man gezielt Kontakt aufnehmen und
Fahrgemeinschaften gründen oder zumindest tiefgründige
Fragen stellen.

Bist Du schon ein Punkt in dieser Karte ???


Gruß
Heiko
 
@balast1 ja ich bin schon ein punkt auf der karte und in meiner nähe sind noch ne menge andere.
hab mal bei mitfahrgelegenheiten nen neuen thread eröffnet , vieleicht ergibt sich ja was .
 
Oben