• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Noch 2 Mitfahrer für HITRA Sommer 2009 gesucht!!!

shkmario

New Member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
2
Alter
48
Hallo Ihr Norwegen-Fans!
Wir, Stephan (42) und ich Mario (33) suchen für unseren Norwegen-Trip vom 28.07. - 07.08.2009 nach Hassel (Festland gegenüber Hitra) noch 2 weitere begeisterte Angelfreunde.
Am besten Ihr wärt so etwa in unserem Alter und würdet aus dem Raum Thüringen oder Sachsen-Anhalt kommen.
Ansonsten sind wir relativ anspruchslos und wollen einfach nur ne tolle Zeit in einer traumhaften Gegend erleben.
Wir fahren erst zum 2. Mal in dieses Gebiet und sind deshalb auch nicht abgeneigt mit erfahrenen Norwegen-Fischern den Urlaub zu verbringen.
Also ran an die Tasten und meldet Euch, wir würden uns riesig freuen.
 
AW: Noch 2 Mitfahrer für HITRA Sommer 2009 gesucht!!!

überschrift Hitra
hm, und dann Festland:(
 
AW: Noch 2 Mitfahrer für HITRA Sommer 2009 gesucht!!!

marian sei nicht so kleinlich, die Region Hitra stimmt doch.:]
Gruß Majo
 
AW: Noch 2 Mitfahrer für HITRA Sommer 2009 gesucht!!!

Das liegt daran, daß Du von dort aus Hitra sehr gut sehen kannst.
Oder find'stes besser wenn ich "Noch 2 Mitfahrer für FESTLAND Sommer 2009 gesucht" geschrieben hätte???
Is ja wohl nen klitzekleiner Unterschied.
MfG
 
AW: Noch 2 Mitfahrer für HITRA Sommer 2009 gesucht!!!

@shkmario, nö hemnskjell hätte gereicht. Viele denken bei hitra an west oder nordwest hitra nicht aber an die trondheimsleia.
 
AW: Noch 2 Mitfahrer für HITRA Sommer 2009 gesucht!!!

Naja,....aber nicht jeder kennt sich da oben so gut aus,.......und Hitra ist eben ein sehr gängiger Begriff,......;)
 
AW: Noch 2 Mitfahrer für HITRA Sommer 2009 gesucht!!!

Naja,....aber nicht jeder kennt sich da oben so gut aus,.......und Hitra ist eben ein sehr gängiger Begriff,......;)

Hmm,dann wäre Halsa ja auch Hitra.....oder doch Smöla oder Averöy :?..........

also bei Hitra denke ich an die Insel :>>

Gruß
Palo
 
AW: Noch 2 Mitfahrer für HITRA Sommer 2009 gesucht!!!

Das liegt daran, daß Du von dort aus Hitra sehr gut sehen kannst.
Oder find'stes besser wenn ich "Noch 2 Mitfahrer für FESTLAND Sommer 2009 gesucht" geschrieben hätte???
Is ja wohl nen klitzekleiner Unterschied.
MfG

Hallo shkmario

Nicht sauer sein, was ich mit meinen Kommentar erreichen wollte, das ein paar mehr Leute auf deine suche schauen damit du deine Truppe voll bekommst.
Das Angelrevier ist Top :]

Um meinen Kommentar musste nichts geben, aber schon mal hat sich hier was bewegt:D
 
Oben