• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Noch 1 Platz frei Rovde 09.05.-18.05.25

Martin_Angler

Stammnaffe
Liebe Freunde der strammen Schnüre!
wir haben noch einen Platz frei!

Bei uns geht es wieder an den Rovdefjord zu Rovde-Fjordferien.

Zeitraum
Abfahrt 09.05.25 Berlin / Kiel

Wir fahren mit Ford Transit + Anhänger.
Fähre Kiel-Oslo

Mittags- und Abendbuffet auf der Cololine. Unterbringung in Doppelkabine.

Im Haus haben wir DZ.
2 Bäder vorhanden. Schönes großes Haus am Wasser mit sehr guter Ausstattung.

Wir sind 8 Personen und haben drei 22-Fuss Boote (Øien 620) mit 50 und 60 PS.
Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Du brauchst nur dich, deine Angel, Bettwäsche und ein paar Wechselsachen.

Im Mai gehen wir vor allem auf die dicken Seelachse, Dorsche, fetten Lengs usw.

Rückfahrt auch wieder Oslo-Kiel mit Komplettverpflegung.

Ankunft wieder in Kiel bzw Berlin am 18.05.25

Alter spielt für uns keine Rolle, so lange du nett, umgänglich und ein gutes Sozialverhalten hast und in der Lage bist, dich in einer Gruppe einzufügen.

Unsere Jungs kommen aus Hessen, Sachsen-Anhalt, Hamburg und Berlin/Brandenburg.

Bei Interesse sende mir eine PN.

Lg
Martin

Wäre daran interessiert mit Euch im Mai Norwegen unsicher zu machen.Mein Name ist Gerhard komme aus Meck-Pom Bin 75 Jahre alt,aber gut zu Fuss.Meine letzte Norwegenreise war im August 2024.Falls da Angebot noch steht könntest Du dich ja mal bei mir melden um einige Sachen (Preis Trefpunkt u.s.w)Ich wohne in der Nähe von Greifswald,Meine Telefonnummer 015203839923

Wäre daran interessiert mit Euch im Mai Norwegen unsicher zu machen.Mein Name ist Gerhard komme aus Meck-Pom Bin 75 Jahre alt,aber gut zu Fuss.Meine letzte Norwegenreise war im August 2024.Falls da Angebot noch steht könntest Du dich ja mal bei mir melden um einige Sachen (Preis Trefpunkt u.s.w)Ich wohne in der Nähe von Greifswald,Meine Telefonnummer 015203839923
Hallo Gerhard, hatte dich gestern Abend und heute gg 09:15 Uhr versucht zu erreichen. Ruf mich gerne zurück.

Viele Grüße
Martin

Habe Dich schon versucht Dich anzurufen aber jedesmal wenn ich Deine Nummer anwähle erscheint die Anzeige Achtung Spamnachicht,deshalb habe sofort wieder aufgelegt.Aber versuche es doch mal mit einer E-mail(monika -schliebe@t-online.de.Petri Heil gerhard

Ich hole das Thema nochmal nach oben… wir haben noch einen Platz frei. Meldet euch bei Interesse.

Lg

Ich habe ernsthaft Interesse , mit dem 10. Beitrag wird die Kommunikation vielleicht einfacher .

Hallo undMoin Moin.Ich hatte Dir schon mal vor einiger Zeit geschrieben aber es kam kein Gespräch zustande,deshalb versuche ich es noch einmal.Ich habe immer noch Interesse an der Ausfahrt und würde mich gern mit Dir in Verbindung setzen falls Ihr noch jemanden sucht.und würde dann die Einzellheiten mit Dir besprechen.Wenn Du kannst rufe mich bitte an.Heringshai Funktelf.015203839923

Oben