• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

No Action Shad

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.795
Alter
54
Ort
Reppenstedt
Moin Jungs,
vorgestern stachen mir die NoAction Shad von Rolf Gestmann auf FB ins Auge.
Und Ihr wisst ja, manchmal kann man die Finger nicht still halten.
Per Messenger Kontakt aufgenommen, kurz mein "Problem" geschildert und schon waren die Shads unterwegs.
Ich muss sagen, dass die Shads bei einer länge von 24cm, mittelharte Gummimischung einen sehr beweglichen Eindruck machen.

Sicherlich eine top Alternative zum RonZ, Hogy oder Draufgänger.


Werd das Ensemble nächste Woche mit nach Abelvær nehmen und damit auf Pollack mein Glück versuchen.
Gruß
Jörg received_3493619474038280.jpegreceived_3069851959737209.jpeg
 
Warum sollten das No Action Shads sein?
Ich finde das diese Form extrem schick im Wasser spielt.
Mein Kumpel Majo liebt diese Form, ob auf Skrei, Butt oder Köhler, für ihn immer eine Bank. 🤟
 
Heisse so, weil sie keinen Paddelschwanz haben.
Action shad - zb. Relax koyto,. Typischer GuFiNo Action shad - kein Paddel, zb. Sandaalimitate, lunker City fin-s
 
Moin Jungs,
vorgestern stachen mir die NoAction Shad von Rolf Gestmann auf FB ins Auge.
Und Ihr wisst ja, manchmal kann man die Finger nicht still halten.
Per Messenger Kontakt aufgenommen, kurz mein "Problem" geschildert und schon waren die Shads unterwegs.
Ich muss sagen, dass die Shads bei einer länge von 24cm, mittelharte Gummimischung einen sehr beweglichen Eindruck machen.

Sicherlich eine top Alternative zum RonZ, Hogy oder Draufgänger.


Werd das Ensemble nächste Woche mit nach Abelvær nehmen und damit auf Pollack mein Glück versuchen.
Gruß
Jörg Anhang anzeigen 147198Anhang anzeigen 147199
Im Online Shop gibts die aber nicht auf der Seite oder? sind das die Jig-Eels die in den nächsten Tagen kommen sollen?
 
Hallo, eine Bitte........ ich bin hier kein Werbepartner und möchte ich hier keinen Ärger bekommen, daher sollte sich das hier „im Rahmen der Forum-Regeln“ bewegen. :a020:
Danke und dickes Petri

Moin, kannte deinen Shop vorher noch gar nicht. Muss sagen, dass die Preise echt fair sind und von der Qualitaet sind anscheinend auch viele Ueberzeugt.
Leider fahr ich in einer Woche schon hoch und hab wieder viel zu viel gekauft.

Kleine Kritik, hast du schon mal ueberlegt deinen Shop ueberarbeiten zu lassen? Ein Drop-Down Menue fuer die Groessen und Farben wueder aufjedenfall die Uebersichtlichkeit verbessern.

Viele Gruesse
 
Oben