Nisse (Helmut) ist eingeschlafen!

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.509
Alter
53
Ort
Dresden
Liebe Forumsmitglieder,

eben erreichte mich die Nachricht das Member Nisse bereits am Samstag eingeschlafen ist!
Ich möchte seiner Frau und allen Angehörigen mein tiefstes Beileid ausdrücken und wünsche ihnen viel Kraft für die kommende Zeit!

Ein nachdenklicher Ingeson
 
AW: Nisse (Helmut) ist eingeschlafen!

danke ingolf,

wieder ist einer von uns (inge weis, was ich meine...) gegangen und der verlust schmerzt um so mehr, da wir helmut persönlich kannten und schätzten - er war der sprichwörtliche fels in der brandung und ein wahrer freund


unser tiefstes mitgefühl an alle hinterbliebenen, vor allem an katrin

in tiefster trauer
sandra und rolf
 
AW: Nisse (Helmut) ist eingeschlafen!

Auch von meiner Seite herzliche Anteilnahme an alle Angehörigen und Familienmitglieder.
Kannte Helmut zwar nicht persönlich, aber sein Name ist mir ein Begriff und empfand ihn immer als sehr umgänglichen Zeitgenossen.
 
AW: Nisse (Helmut) ist eingeschlafen!

Das kann doch wohl nicht wahr sein, schon wieder hat es einen NAFFEN getroffen. Ich habe Helmut wegen seiner besonnenen Art in beiden Foren sehr geschätzt. Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Hans
 
AW: Nisse (Helmut) ist eingeschlafen!

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
AW: Nisse (Helmut) ist eingeschlafen!

Ich bin Sprachlos,kann es nicht Glauben.

Unser Helmut ist nicht mehr unter uns.

Ruhe in Frieden,mein Freund.

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Möget Ihr die Kraft haben den Schmerz durchzustehen und zu verarbeiten.
 
AW: Nisse (Helmut) ist eingeschlafen!

Mein tiefempfundenes Beileid und Mitgefühl für die Angehörigen....
 
AW: Nisse (Helmut) ist eingeschlafen!

Auch ich möchte den Angehörigen und Freunden von Helmut mein Beileid aussprechen.
Ich wünsche ihnen genug Kraft und Rückhalt, um diese schwere Zeit zu überstehen.
Es ist immer wieder schwer mitzuerleben, wenn einer von uns diesen Erdenstern verlässt.

Rollo
 
AW: Nisse (Helmut) ist eingeschlafen!

Mein Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.
 
AW: Nisse (Helmut) ist eingeschlafen!

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
MfG Detse
 
AW: Nisse (Helmut) ist eingeschlafen!

Auch von uns aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und Freunden.

Sandra und Silvio
 
AW: Nisse (Helmut) ist eingeschlafen!

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit.
 
Oben