Nippon-Tackle begrüßt alle Naffen!

Dieses Thema im Forum "NAF-Partner stellen sich vor" wurde erstellt von Nippon-Tackle.com, 1. Februar 2018.

  1. Nippon-Tackle.com

    Nippon-Tackle.com Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Ort:
    35410 Hungen
    Hallo allerseits!

    Die meisten werden mich (Fabian) und die Firma Nippon-Tackle sicher kennen, da wir seit 2009 auf dem Markt sind als Spezialisten für japanisches Angelzubehör viele Marken nach Deutschland und Europa gebracht haben. Seit 2010 sind wir Distributor von Tailwalk für den deutschsprachigen Raum und haben ja auch schon einige Forenmitglieder auf Messen in Madgeburg, Duisburg und Co. getroffen und Produkte wie die ELAN Wide Power und Co. vorgestellt.

    Bisher lag unser Fokus definitiv im Süßwasserbereich und ich selbst war lediglich als Jugendlicher zwei Mal in Norwegen und seitdem nur in "wärmeren Gefilden", u.a. aber auch zum Speed-, Light- und Slow-Jigging.

    Ich stehe seit 2014 in regem Austausch mit verschiedenen Naffen, die gemeinsam mit uns und Tailwalk eine spezielle Rute für Norwegen konzipiert und die verschiedenen Ausbaustufen des Prototypen mit auf die Sørøya Fun Tour genommen haben.

    Mit der Serienprodukton, welche ich aufgrund der Überzeugungsarbeit von Thorsten und Ira gestartet habe ohne zu wissen, ob die Stückzahlen sich verkaufen lassen, ist nun auch die bereits vor Jahren diskutierte Partnerschaft mit eurem Forum in Stein gemeißelt worden :bindafuer:

    Von daher möchte ich euch erstmal auf unseren Blogbeitrag über die Entstehungsgeschichte der Tailwalk Del Sol C63XH-SW SPII Sørøya Edition hinweisen:

    >>> hier geht es zu unserem Blog-Beitrag <<<

    Ich habe es noch rechtzeitig vor Weihnachten geschafft einige der Serienruten an die Tester rauszuschicken und um Stillschweigen gebeten, dass darf jetzt offiziell gebrochen werden und vielleicht melden diese sich dann hier nochmal persönlich zu Wort und Stehen euch Rede und Antwort, würde mich sehr freuen :)

    Als Einführungsaktion für alle Naffen gibt es die Rute im Februar für nur 159 Euro und das ist wirklich kein Geld für diese Rute, wenn man sich mal den Blank und Komponenten näher anschaut. Wohlwissend, dass wir das Lager voll haben, freue ich mich auf reges Interesse und viele tolle Fische damit.

    Passend dazu kann ich übrigens die Tailwalk ELAN Wide Octopus SPII 64BL empfehlen, welche nicht nur durch die schwarz-rote Optik punktet und perfekt zur Del SOL passt, sondern auch eine tiefere Spule besitzt und bereits ab Werk mit 200 m hochwertiger YGK PE 3.0 Schnur (made in Japan) bespult ist! Diese gibt es ebenfalls im Februar für nur 219 Euro.

    Aktuell befinde ich mich übrigens in Japan wegen der OSAKA Fishing Show und habe mir die letzten Tage bereits die Neuheiten bei Tailwalk, Yamaga Blanks und Co. angesehen und werde noch einige separate Threads dazu eröffnen.

    Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung und freue mich auf die Zusammenarbeit! Ich werde in Zukunft auch diverse Vororder-Aktionen veranstalten, also wenn ihr was aus Japan braucht, dann meldet euch einfach.

    Gruß,

    Fabian Kraft

    Nippon-Tackle.com
     
    Jockey, Matu, Gallere und 24 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nippon Tackle begrüßt
  1. Nippon-Tackle.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390
  2. hopsing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
  3. Scaara
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    81
  4. Ytre Sula
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    221
  5. tackleking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
  6. king100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    451
  7. dadoyo
    Antworten:
    108
    Aufrufe:
    7.566
  8. smacks13
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    613
  9. hemingway66
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    835
  10. bender
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    385

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden