• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Nikon D3100 Sigma 18 - 200

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Ja ich weis schon wieder nix mit Angeln. Ausser das man damit Fische Ablichten kann :biglaugh:
Verzeiht mir das bitte aber bevor ich die in die Bucht stelle wollte ich es hier Einstellen.

Nikon D3100 Body
Akku und Ladegerät
Schultergurt
Sigma 18 - 200 3.5 - 6.3

Voll Funktionsfähig

keine Rechnung mehr da
ohne Original Verpackung

Preis: Euro 200.00 inkl. Versand

IMG_0626.JPGIMG_0627.JPGIMG_0628.JPGIMG_0629.JPGIMG_0630.JPGIMG_0631.JPGIMG_0633.JPGIMG_0634.JPGIMG_0636.JPGIMG_0637.JPG
 
Oben