Niederlande Fähre verlegt nach Deutschland

nordstern72

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
1.051
Die Fähre zwischen Eemshaven und Kristiansand wechselt nach Deutschland. Ab 1. April verkehrt sie zwischen Cuxhaven und Kristiansand und ab 1. Juni zwischen Emden und Kristiansand.

 
Moin na das Wird ja lustig. Wir fahren in 7 Wochen mit der Fähre. Zwar nicht zum angeln aber mit 6 Motorrädern.
Ich bin auf die Antwort der Gesellschaft gespannt.
Danke für die Info
 
Kleine Ergänzung meinerseits: Der Wechsel von Eemshavn nach Cuxhaven erfolgt Mitte April, nicht zum 1. April.
 
Hi Nordstern72,
vielen Dank für die Info.:a020:
Wir fahren Mitte Juni mit der Fähre, also dann von Emden aus....
Gruß Torsk09
 
Das hatten wir schon mal....
Ende der 60er / Anfang der 70er Jahre fuhr schon einmal eine Fähre von Cuxhaven nach Bergen. Das war komfortabel.

Gruß, Hiddo
 
Oben