•   
  •   
 
 
 

NFC Blanks

Dorsch94

Stammnaffe
Registriert
3 November 2014
Beiträge
174
Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne eine Spinnrute auf Basis eines NFC Blanks aufbauen.
Die Blanks sind ja von Gary Loomis soweit ich weis.
Nun zur Frage : welchen Blank würdet ihr mir als jigrute vom Boot aus empfehlen.
Ich habe jetzt eine GLoomis 852s und sie soll in die gleiche Richtung gehen.

Gruß markus
 
Da ich (und ich vemute noch ein paar mehr) die GLoomis 852s von der Aktion, der Länge und dem WG nicht genau kenne, wäre es schön wenn Du die mal kurz charakterisieren könntest :a010:
 
Die 852s ist ne jigrute mit einem extra fast taper ind einer spitzenaktion. Die Spitze ist relativ sensibel dafür aber ein bretthartes Rückgrat.
Sie ist 7,1“ lang.
Ich Fische sie mit 3g Bleikopf bis max 15g bleibkopf.
Und genau in dem Bereich soll der nfc Blank auch performen.
Von der Länge soll sie gleich lang oder bisschen länger bis max 2,30m sein
🤗
 
Da kämen eigentlich von den Daten und der Beschreibung nur die "Plug"-Modelle der IM-Serie mit ihrer extremen Aktionsform in Frage.
Der SSP767-2 (229 cm, bis1/2 oz Lure-weight) ist allerdings in der Daten-Tabelle von T24 enthalten
( Datenblatt NFC (IM) Spinning ) aber zur Zeit nicht in der Shop-Liste gelistet. Vielleicht hilft da zur Klärung ein Anruf /eine Mail an T24
:a010:
 
Oben