Newsletter vom Meeresanglerportal

FunFishingTeam

Well-Known Member
Website
www.meeresangler.com
Neues vom MEPO
Hättet Ihr das erwartet? Nun können alle Mitglieder des Meeresanglerportals aktive Produkttester werden!

Unsere Partner des Portals können in eigener Regie über ihren Zugang Produkte aus Ihrem Gerätepool zum Testen einstellen.

Jedes Mitglied kann über seinen Account (Menüpunkt: "Produkttester") einsehen, welche Produkte gerade zum Testen zur Verfügung stehen, für welche er sich beworben hat und ob er zu der gesuchten Testerzielgruppe paßt. Natürlich kostenlos!

Unsere Partner suchen sich Ihre Tester selbst aus, d.h. wir haben keinen Einfluß darauf. Ausnahmen können hier auftreten, falls wir selbst die Produkte im Auftrag unserer Partner zum Testen anbieten. So könnte es unter Umständen sein, dass wir als Anbieter auftauchen und unseren Partnern die Arbeit etwas erleichtern.

Natürlich bleibt für Euch als Mitglieder dieser Service kostenlos.
Schaut einfach mal rein, ob für Euch schon etwas dabei ist.
http://www.meeresangler.com/portal

Weitere Hinweise:
1. Ihr könnte Euch für alle eingestellten Produkte als Produkttester bewerben.
2. Ihr erhaltet die Produkte kostenfrei.
3. Ihr könnt die zu testenden Produkte selbstverständlich behalten, es sei denn, der Partner erwartet etwas anderes.
4. Ihr könnt Euch nur für ein Produkt zur gleichen Zeit bewerben.
5. Ihr müßt, wenn Ihr angenommen wurdet, den Testfragebogen ausfüllen, erst danach könnt Ihr Euch für ein anderes Produkt bewerben.
6. Wir würden uns sehr über einen Bericht über den Testablauf freuen, möglichst mit Fotos zur Veröffentlichung auf dem MEPO.
7. Die Auswertung der Fragebögen durch den Sponsor erfolgt anonym, es steht unserem Partner frei, die Ergebnisse später zu veröffentlichen.
8. Die zur Versendung der Testprodukte erforderlichen persönlichen Daten werden nicht für Werbezwecke mißbraucht, weder durch unsere Partner, noch durch uns.
9. Bewerbt Euch bitte nur auf die Produkte, die Ihr auch ausreichend testen könnt, schließlich dienen diese Tests dazu, die Produkte für uns Angler zu verbessern.

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.
Euer Mepo-Team

Marco Bockelmann & Karsten Räth

Hallo Marco na das ist doch mal was habe ja schon lange bei euch gelesen aber heute habe ich mich mal bei euch angemeldet und natürlich gleich beworben für die Naturköder Montagen für Norge :D :D ma sehen ob ich dann mal glück habe und darf Testen

Ich hab mich auch für die Naturködermontage beworben die können wir ja im April bei unserer Froyatour ausgiebig testen fals ich eine bekomm :)

Moin Mädels,
na bei 10 gesuchten Testern von Norwegentours wird doch wohl einer von euch dabei sein :D Bin ja gespannt wie die Resonanz sein wird? Die Gewinnspiele wollte ja kaum einer mitmachen ;(

Hmmmm ich wollte mich gerade als tester für Norwegentours zur verfügung stellen aber scheint schon alles weg zu sein :D

Moin Andy,
bewerbe Dich mal. Wenn alle weg sind, siehst Du sie nicht mehr in Deinem Account. Das heißt dann laufen die Tests. Du hast vergessen das Forum und Deine Homepage in die "Mepo-Links" einzutragen! :D

Gruß Marco

Super,
die ersten 8 Tester stehen schon fest. Aber es laufen ka noch einige Bewerbungen und Bewerben kann man sich immernoch. Auch werden bald noch mehr Produkte folgen.

Gruß

Hallo alle miteinander,

für alle, die beim Start unseres Produkttestes leer ausgegangen sind, haben wir wieder ein paar neue Produkte anzubieten.
Wir suchen ab sofort 6 Tester für jeweils 2 Dorutt-Pilker.
Wir würden uns wieder auf zahlreiche Teilnahme freuen.

Viele Grüße Karsten

TOP Super Sache und Idee :}

Oben