News und Aktuelles

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
872
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Liebe Naffen,

ich werde Euch an dieser Stelle fortan über aktuelle Fänge, News etc. unserer Anlagen/Häuser im nördlichen Bereich Norwegens informieren - ich freue mich drauf.

Gruß Hörmi
 
AW: News und Aktuelles

Hallo Hörmi,
Danke dass Du uns auch hier aktuelle Info's aus den Anlagen gibst :daumen:
Hast du was aktuelles aus Arviksand?

Schönen Gruß
Andreas
 
AW: News und Aktuelles

nicht nur in Facebook sondern hier jetzt auch? das ist sehr gut :D

die 12 tage noch bis efjord kommen mir/uns vor wie eine Ewigkeit :D

gruß
basti
 
AW: News und Aktuelles

@ Andreas

es wurden wirklich sehr viele Butts in den letzten beiden Wochen rund um Fuglöya ( Nordbereich) gefangen.
Sehr viele Fische wie gewohnt auf PINKE Farben Cutbait, Royber etc.
In der Spitze waren zwei Fische dabei von 1x180cm und 1x190cm - das sind echte Kanten. Dorsch ebenfalls gut, aber oft sehr tief bei 80-120m .

Gruß Hörmi
 
AW: News und Aktuelles

Danke für die schnelle Antwort :a010:

Das sind ja ganz schöne Brocken :Smilie4:

Wir freuen uns auch schon total auf Arviksand :dance4:(sind vom 30. Juli bis 6. August oben).

Dann schau ma mal wie´s uns da oben geht... :angeln:

Die Tage wenn wir oben sind, ist ja auch noch Vollmond:)

Mit Roy hatte ich auch schon telefoniert, ist ein ganz ein Netter ...

Schönen Gruß
Andreas
 
Oben