• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

neuwertige Shimano Tanken Maru 3000 HP mit neuem WFT Blei Gelaccu

TF-GC

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2007
Beiträge
3.119
Ort
Luckenwalde
Biete kaum gefischte obengenannte E - Rolle Made in Japan , mit neuem WFT - ACCU Set ( kein Power Cube noch mit der guten alten Tasche ) . Auf der Rolle befinden sich ca . 600 Meter 18 kg geflochtene Spectra 50 IBS . R$olle ist in neuwertigem Zustand ,Schnur auch ...............alles in OVP

Preis 370,00 VB

Petri Hannes
 
AW: neuwertige Shimano Tanken Maru 3000 HP mit neuem WFT Blei Gelaccu

bin erst heute dazu gekommen ,hier die Bilder..............
 

Anhänge

  • SDC10004.jpg
    SDC10004.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 135
  • SDC10005.jpg
    SDC10005.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 139
  • SDC10006.jpg
    SDC10006.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 109
  • SDC10007.jpg
    SDC10007.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 106
  • SDC10008.jpg
    SDC10008.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 128
AW: neuwertige Shimano Tanken Maru 3000 HP mit neuem WFT Blei Gelaccu

Schöne Rolle was für ein Brand ist die Schhnur ?
Mfg Günter
 
AW: neuwertige Shimano Tanken Maru 3000 HP mit neuem WFT Blei Gelaccu

weiß ich nicht mehr genau ,habe alles damals aus Fern - Ost mitgebracht, da ich noch 2 Daiwa Tanacom Bull besitze ,darf diese den Besitzer wechseln ................ ich glaube sie war mal für 2 Stunden auf Smöla im Einsatz. Danach gereinigt mit Shimano Öl versehen ,liegt seitdem im beheizten Angelkeller. Die orginale Ölflasche ist noch unversehrt. Alles im Bestzustand ..................
 
AW: neuwertige Shimano Tanken Maru 3000 HP mit neuem WFT Blei Gelaccu

Update zum 1. Advent 330,00 Euro

Bei Interresse gerne PN
 
AW: neuwertige Shimano Tanken Maru 3000 HP mit neuem WFT Blei Gelaccu

:anschrei::anschrei::anschrei::anschrei:300,00 Euro letztes Angebot :anschrei::anschrei::anschrei::anschrei:
 
AW: neuwertige Shimano Tanken Maru 3000 HP mit neuem WFT Blei Gelaccu

verkauft.......................
 
AW: neuwertige Shimano Tanken Maru 3000 HP mit neuem WFT Blei Gelaccu

Rolle noch hu haben?
Gruss tobi.
 
AW: neuwertige Shimano Tanken Maru 3000 HP mit neuem WFT Blei Gelaccu

Nö da hat sich schon jemand in schönes Weihnachtsgeschenk gemacht ...........Fall, du noch ne E-Rolle suchst hätte noch ne WFT 700 mit 600 Meter Multicolor in gutem Zustand . Ovp , guter Accu mit Wft Accutasche kein Powercube..... schick ne Pn


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Oben