Neuling sagt Hallo Naffen

Skandinavier

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
26
Alter
60
Ort
Riesa
Habe mich heute hier im Forum neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich wohne in Riesa bin 44 Jahre jung und leidenschaftlicher Angler. Seid 1992 fahren wir nach Skandinavien ( Dänemark und Schweden) in den Urlaub aber dieses Jahr ist alles anders. Mein großer Traum geht in Erfüllung und wir reisen nach Norge. Ich kann es kaum erwarten dass es los geht.

Gruß und schönen Sonntag noch:]
 
herzlich willkommen ,und freu dich auf dein erstes mal.
 
Willkommen im Forum ! :]
Wohin in Norge willst Du denn ?
 
Moin Skandinavier

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Viel Spaß, sowohl hier im Forum als
auch in Norwegen.

Gruß
Heiko
 
Hallo,
herzlich willkommen im NAF.:] :--
Tu` dir selbst einen gefallen und fahr nicht nach Norge.
Du wirst danach nur noch schweißnasse Hände haben wenn du nur dann denkst, sämtliche Treffen und Messen besuchen die auch nur im entferntesten mit Norge zu tun haben, alle Angelzeitschriften kaufen wo vorne irgendetwas von "Sonderseiten Norge" drauf steht, Unsummen für "wirklich wichtiges" Tackle ausgeben, die Arbeit dadurch vernachlässigen, nie mehr den Süden Europas sehen, tausende von Colorline-Bonuspunkten haben, und Dänemark nur noch als lästiges Stück zwischen Deutschand und Norge sehen.
;ooo; ;ooo;
 
Hei und herzlich willkommen auch von mir ( unheilbar infizierten ) Norgefan !! Für die Zukunft ein kräftiges Petri Heil
 
Da schließe ich mich den Jungs vor mir an und sage mal so frank und frei:

Herzlich Willkommen.

Viel Spaß beim Infizieren und vor allem beim Austausch von Informationen bzw. Sammeln von selbigen.:]
 
willkommen im naf:]
 
Servus,:baby: fahre ruhig hin, die Dir abraten haben nur angst, daß Du ihnen die Fische wegfängst!:D
 
herzlich willkommen:baby:
 
JAAAA !!!

Fahr ruhig hin und lass Dich kräftig infizieren :lach :lach :lach

Aber das Eine sage ich Dir: "Ein Medikament gibt es nicht dagegen" ;<

Ich wünsche Dir viel Spass hier im NAF und in Deinem ersten Norgeurlaub.

Viele schöne Fische wünscht Dir

Thomas
 
Nabend
Danke für die nette Begrüßung.

Ich bin schon etwas infiziert obwohl ich noch nicht einmal dagewesen bin.
Habe lange Überzeugungsarbeit leisten müssen um meine Frau von Norge zu überzeugen. Die vielen Reiseberichte und Videos meines Kumpels waren einfach zu überzeugent.

Also wir fahren Ende Juni Anfang Juli in dieses Haus.
http://www.dancenter.de/haus/11852
das liegt in der Nähe von Breidvika am Sognefjord.

Gruß Mafgo
 
Oben