Neues Ziel Südnorwegen Region um Mandal gesucht

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.003
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute suche für Mich und meine Familie ein nettes Haus in der Gegend um Mandal.
Sind normal immer im Tregde Feriesenter was auch ok ist wollen aber mal ein Haus für uns allein.
Gibt ja paar schöne Häuser aber mit nicht so dollen Booten
Wer kennt ein Tolles Haus mit Tollem Boot ?
MFG Günter
 
:flaggen14:Wie währe es mit Borhaug? Bei com2norway gibt es tolle Häuser mit sehr guten Booten .:flaggen14:
 
Früher bei Elchferien.....aktuell bei angelreisen.de (Angelreisen Hamburg).Der Steg für das 24ft. Boot ist mittlerweile umgebaut,war seinerzeit etwas nervig,das Boot lag mit dem Bug im Sand und wenns dumm lief war es auch mit 4 Mann nicht von dort fortzubewegen.
 
Sieht sehr nett aus aber das Boot mag i ned so schleppe auch gerne auf Mefo da brauch ich center console
 
Das Boot hat Echo,E-Start und Konsole,ist eben kein "Rennboot",viel mehr als 6-8kn. sind nicht drin.
Ob und was aktuell als Echolot verbaut ist kann ich nicht sagen.Im Kiel waren seinerzeit Sandsäcke als Ballast drinnen und der Kahn lag auch bei Welle sehr gut im Wasser.MeFo gabs auch vom Ufer,keine Riesen aber Fische bis 60cm sind drin.Und mit etwas Geduld und ner Portion Glück gabs sogar Seewolf und für Südnorge erstaunlich gute Fische.....
IMG_0007.jpg
 
Ja seewolf hatte ich da auch mal mit 8,5 kg und Mefo eigentlich immer oder besser gesagt meine Holde
 

Anhänge

  • 44926434_268561397132058_3998609703557922816_n.jpg
    44926434_268561397132058_3998609703557922816_n.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 58
Ja,gute Boote sind da nicht einfach zu finden,Tregde hat zwar ne große Auswahl aber da ist mir zu viel Trubel und für uns war das Boot eben top,waren mit 7 Personen im Haus und bis 8 Mann können in dem Boot angeln,Platz ohne Ende.
Dieses Haus wäre da noch im Raum Mandal (Insel Skernoy)....https://www.suednorwegen.de/wp-content/gallery/sorland-209/img_0629.jpg
Das hat als Zusatzboot ein Oien 530 mit Konsole und 40PS......https://www.suednorwegen.de/wp-content/gallery/sorland-209/Trond-3.jpg
Lage:https://kart.gulesider.no/m/wz25d
Wo genau auf Skjernoy das haus liegt kann ich nicht sagen.
 
Haus 209 auf skernoy wäre top aber boot is ohne echolot und parkplatz 400 meter vom haus und musst mit boot immer hin
 
Scheint wirklich keine nette alternative zu Tregde Feriesenter zu geben schönes Haus mit tollem Boot mit Außenboarder usw.
 
Oben