Neues Ziel für Juli 2017 gesucht ???

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.003
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hallo Leute Suche für mich und meine Freundin ein Ziel Zwischen Leka und höhe Lofoten das ich mit Auto zu 2 Erreichen kann.
Das Gebiet sollte eine gute Sommerdorsch Fischerei haben Butt und Co. dürfen auch gerne beißen.
Wer kennt was schönes ?
Etwas das zu 2 leistbar ist aber trotzdem Top Boote und gute Hütte hat
MFG Güni
 
AW: Neues Ziel für Juli 2017 gesucht ???

Mir fiele da aldersund ein... höhe mo i rana.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Ziel für Juli 2017 gesucht ???

Ja Nordskot steht am Zeiger war Ich Juni 2014.
Aber zu 2 nicht ganz Billig.
Mfg Günter
 
AW: Neues Ziel für Juli 2017 gesucht ???

So bin nun Fündig geworden.
Vega Opplevelsesferie vom 10 bis 21 Juli 2017
Hat Jemand Info´s zum Angelgebiet Anreise usw.
MFG Güni
 
AW: Neues Ziel für Juli 2017 gesucht ???

Zu Vega findest du hier im Forum sehr sehr viele thread und Beiträge. Auch über die Anreise wurde schon viel geschrieben. Da ihr erst im Juli fahrt, sind sicher auch in der Saison einige Boardies vor euch da.
 
Oben