Neues Ziel am Rystraumen - Larseng Kystferie

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Möchte Euch an dieser Stelle mal unser neues Reiseziel Larseng Kystferie vorstellen, welche im Mai Premiere gefeiert hat. Es handelt sich um zwei Häuser und einem Appartement in direkter Lage zum Rystraumen unweit von Tromsö entfernt ( ca. halbe Stunde ). Hier wird weniger Offshore sondern im Bereich des Rystraumen, Balsfjorden, Straumsbukta und Straumfjorden gefischt. Zur wirklich guten Stelle im Bereich Skallen fährt man keine 5 Minuten mit dem Boot ( 19 Fuß/50PS/Plotter). Es wurden bereits einige Butt's gefangen - jedoch eher in der 10-25kg Klasse, was aber ja als Speisefisch hervorragend ist. Ein wirklich schönes Reiseziel, welches sehr geschützt liegt und auch schnell ab Flughafen Tromsö erreichbar ist. Der Rystraumen dürfte einigen Membern sehr bekannt vorkommen, da es in der Rubrik Reiseberichte von dort gute Fangmeldungen zu berichten gab. Für weitere Infos klickt HIER oder schreibt mir eine PN.

Gruß Hörmi

Larseng Butt 23kg.jpgLarseng Stonie.jpglarseng_fische3.jpglarseng_fische2.jpgboote_larseng2.jpg
 
Oben