•   
  •   
 
 
 

Neues vom angelwebshop.de

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.516
Website
www.dorschfestival.de
Moin Kinners,

wir haben einmal wieder etwas neues für Euch....

Unser Fishing Float Adpter macht aus jeder PET Getränkeflasche eine Angelpose, es passen alle Flaschen von 0,2 bis 2,5 Liter.
Der integrierte und verstellbare Schnurhalter ermöglicht es den Köder in jeder gewünschten Angeltiefe zu plazieren. Ein kurze Sicherungsleine die in die
Angelschnur mittels Duolock-Schnappverschluß oder in Kombination mit den mitgelieferten geflechtssicheren Boom eingeklickt wird,
sichert den Schwimmer. Da der Schwimmer an der Opberfläche bleibt, zeigt Euch an wo die Leine ins Wasser geht und sich Eure Schnur befindet wenn der Fisch abzieht.
Wer im dunklen fischt, kann ein Knicklicht in die Flasche packen und so sehen wo sich der Schwimmer befindet...

Hier einmal einige Handybilder von dem Adapter...

Float2.jpg

Float1.jpgFloat3.jpgFloat4.jpg

Wer im Januar / Februar ins Warme zum Fischen fährt und den Adapter gerne ausprobieren möchte, der nehme bitte Kontakt mit mir auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Herbert,
kann der Adapter noch mehr als nur eine Pet-Flasche dranschrauben zu können? Warum sieht der so komisch aus (sieht man schlecht auf den Fotos)?
 
Moin Herbert,
kann der Adapter noch mehr als nur eine Pet-Flasche dranschrauben zu können? Warum sieht der so komisch aus (sieht man schlecht auf den Fotos)?
Na er oben einen verstellbaren Relaseclip integriert, der die Schnur je nach Einstellung dann frei gibt so das Der fisch mit dem Köder abziehen kann, durch die Sicherungsleine die an der Hauptschnur läuft ist der ein Verlust sehr unwahrscheinlich.

Details.jpg
 
Na er oben einen verstellbaren Relaseclip integriert, ...
Sorry, ....ich konnte den irgendwie nicht entdecken.
Hast du schon einen Liefertermin und einen Preis? Also ich wäre interessiert, ...fahre aber nicht ins Warme. 😉
 
Moin,
ist wohl nicht unbedingt nur für's Warme, sondern m.M.n. wohl eher eine Antwort auf die "Heilbuttpose", die im letzten Jahr hier bei uns
vorgestellt wurde, bzw auf den Markt kam.
Wenn diese Variante dann noch kostengünstiger ist -eigentlich kann das gar nicht anders sein- ist sie echt eine Alternative.
Gruß,
Helmut
 
Sorry, ....ich konnte den irgendwie nicht entdecken.
Hast du schon einen Liefertermin und einen Preis? Also ich wäre interessiert, ...fahre aber nicht ins Warme. 😉
Der Preis für diesen Adapter wird bei 17,50€ liegen, lieferbar ab mitte Januar 2023, 3 Prototypen habe ich da, die können gerne unters Volk zum Testen gebacht werden.
Warmwasser war der Gedanke noch vor der Norwegensaision ein Paar Ergebnisse zu haben, da wie schon vermutet das Teil auch gut für Tote Rute in Norwegen wäre.
 
Oha 17.50€ für so ein bisschen Plastik. Aber nun gut. Ist mal was anderes
 
Naja, das erscheint erstmal viel, aber die Herstellung der Spritzform für die Deckel mit Release-Clip kostet eine Menge Geld und muss wieder eingespielt werden.
Gruß Axel
 
Oha 17.50€ für so ein bisschen Plastik. Aber nun gut. Ist mal was anderes
Ist eben nicht nur ein bisschen Plastik. So einfach und simpel dieses smarte Tool auch erscheinen mag - es steht Jemand dahinter, der es samt mechanischen Schnurclips entwickelt hat, und eine (sicher nicht ganz billige) Gussform für 'das bisschen Plastik' hat fertigen lassen. Auch Know-how sollte etwas kosten dürfen, nicht nur deren Herstellung. Ich finde es überhaupt nicht zu teuer.

Ein kleiner Vergleich zwecks Verhältnismäßigkeit:
- 3 Säcke Flupen kosten gleich viel und sind (bei mir) in 3 Tagen für immer verdunstet.
- 3 Bier aus Norwegen kosten gleich viel - also Hand hoch, wer damit seinen Durst in in Norwegen in Gesellschaft einen einzigen Tag, verschwiegen denn für eine Woche lang, stillen kann. (meine Hand bleibt ergo unten 😇)

Mein Fazit: Das Tool gefällt mir und ich finde es überhaupt nicht zu teuer.

Gruss Fredi
 
HOOK UP FISHINGFLOAT

Dieses Inovative Floatinsystem verwandelt die meisten Getränkeflaschen in ein Vollständig einstellbares und rückholbares Schwimmersystem, einfach unkompliziert und Nachhaltig, auch in Binnengewässer beim fischen auf Waller und Co, sehr gut geeignet.

Ab sofort bei uns erhältlich....

 
Oben