Neues Video vom Traumangeltag

Dagles

Well-Known Member
Registriert
20 September 2012
Beiträge
56
Website
www.dag-achtzehn.com
Hi liebe Angelfreunde,

ich war unterwegs mit einem tollen Angler-Kollegen und wir konnten richtig zuschlagen. Mehr er als ich aber die Freude war groß.


2 Heilbutts nach gang, schöne Seelachse und ein toller Seehecht.

Schaut mal rein. Eine Sternstunde im Namsenfjord.

Liebe Grüße euer

Dag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...du freust dich ja mehr als dein Kumpel der den Butt gefangen hat :a055: - find ich gut!
 
Tolles Videos, vor allem, wie du dich freust. War der fang im Fjord? Wir fahren Ende Juni in das namsenfjord. Für ein paar Tipps und fangstellen wäre ich dankbar. Sind in aunet untergebracht. Ca. 15-20 min bis fjordausgang mit Boot.

Danke

Gruss Maik
 
Sorry in der Ecke kenne ich mich nicht aus. Außerdem sind die Stellen immer komplett unterschiedlich. Abhängig von der Temperatur, der Zeit und dem Wetter sowie der Strömung. Ich würde dir gerne weiter helfen .... Sorry =(
 
Moin Moin Dagles.
Auch dieses Video gefällt mir sehr gut! Klasse Stimmung an Board! :)
Gruß Carsten
 
Sorry in der Ecke kenne ich mich nicht aus. Außerdem sind die Stellen immer komplett unterschiedlich. Abhängig von der Temperatur, der Zeit und dem Wetter sowie der Strömung. Ich würde dir gerne weiter helfen .... Sorry =(

Überhaupt kein Problem. Ich bin überzeugt, dass wir dieses Jahr besser fangen. Haben ja schon ein paar stellen vom letzten Jahr. Der Fisch kommt halt auch nicht von alleine ins Boot. Würde ja auch keinen Spass machen. :angeln:

Gruss Maik
 
Hi liebe Angelfreunde,

ich war unterwegs mit einem tollen Angler-Kollegen und wir konnten richtig zuschlagen. Mehr er als ich aber die Freude war groß.


2 Heilbutts nach gang, schöne Seelachse und ein toller Seehecht.

Schaut mal rein. Eine Sternstunde im Namsenfjord.

Liebe Grüße euer

Dag

Der Namsen ist bekannt für mächtige Mefos und auch Lachse... nur mal so am Rande
 
Hi Hi. Kennt jemand ein paar gute Stellen auf Seehecht im Fjord? Fangen zwar immer vereinzelt ein paar auf einen mit fetzen beköderten Pilker aber gezielt fangen wir meistens keine.
 
Oben